Partner von:
Guten Abend, Gast129.108 registrierte Mitglieder745 User ONLINE (281 Gäste + 464 Mitglieder), 10 User im Chat
Login
Nickname
oder eMail:
Passwort:


Passwort vergessen?
Jasper Roberts Consulting - Widget

Kostenlos registrieren »

Home
Members
Team
Eilmeldungen
F.A.Q

Black Flirt @ Facebook
Black Flirt @ Twitter
Black Flirt @ Myspace

Downloads
Gratis SMS-Versand
Album-Reviews
About
Toplist
Impressum / AGBs
Helft Black Flirt!
Änderungen


User-Suche
Ich Suche:
Szene-Typ
Sexualität:
Land:
PLZ:
Alter: -
Nur mit Foto:
Nicht Vergeben:


↓ erweiterte Suche ↓

Neuester User
 Rock-Frog
26 Jahre aus 79585
» neu vor 40 Sekunden

Neue User
Feminin Bloody Bitch45Single
Maskulin gustav9224Single
Maskulin Tool8927Single
Feminin Schokomuffin94Single
Feminin Schlumpfine3535Single

Partnerstatus-Anfrage

bitte dich, euren Beziehungsstatus öffentlich an zu zeigen.

  PN senden     Zur Buddy-List hinzufügen   User-Gallery 
Pestilence @ Black Flirt Team       PESTILENCE (20 Todessterne)
Pestilence @ Black Flirt :: Kostenlose Community und Singleb�rse f�r Metal Singles, Gothic Singles - Schwarze Szene - Flirt - Dating - Free SMS
NEU: Bild anklicken zum vergrößern

 

OFFLINE
NameHalldor Rolandsson
Geburtstag01.09.1990 (26)
RangC H E F - R E D A K T E U R
Black Flirt Magazine
Szene-Typ
Status Single
einsam
Geschlecht
 Maskulin
SexualitätBi-Sexuell
SternzeichenJungfrau
Short-Links
» black-flirt.de/etwas
PLZ88046
OrtFriedrichshafen
BundeslandBaden-Württemberg
Land Deutschland
Kontakt?Sie müssen eingeloggt sein um die Kontaktinformationen des Users einsehen zu können!
Profil-Seite1 2 
Aufrufe dieses Profils152.029
Alle Klicks des Users

117.729

Klicks seit Login 6
Ø Klicks pro Tag

34

Surft gerade aufChat
Letzte Aktivität

vor 2 Stunden

Letzter Loginvor 2 Stunden
Logins Gesamt

2.522

Registriert seit 27.08.2007
→ 3.466 Tage
 Zum Gästebuch 
 ::: TEAM-BESCHREIBUNG

Was mache ich wohl als Chef-Redakteur? Genau! Ich schreibe. Desweiteren koordiniere ich die Redaktion, pflege den Kontakt zu verschiedensten Partnern und bin bald dafür verantwortlich, dass ihr viel Abwechslung habt, wenn ihr auf die Startseite schaut.

Besucht doch einfach einmal den Blog.


 ::: BESCHREIBUNG

Ich glaube ich kann mich nicht mehr länger darum drücken dieses Feld auch noch auszufüllen. Mir ist aufgefallen, dass solch grundlegende Informationen doch eine wichtige Grundlage für etwaige Konversationen darstellt.

Allerdings habe ich diverse Profile hier auf Black-Flirt gesehen, die mir nun als Negativbeispiel dienen. Ich werde sicherlich nicht Kafka zitieren oder mich einen Künstler nennen, denn ich zähle mich nicht zu dieser pseudo-intellektuellen "Bildungselite". Mal ehrlich: Ihr seid doch alle kafkaesker als all seine Texte zusammen.
Ich glaube, dass ich auch auf anderem Wege überzeugen kann... sofern ich das überhaupt möchte.

So, meine Person: Ich bin als Fotograf auf Festivals und Konzerten unterwegs. Dieses Hobby frisst vor allem Zeit. Allerdings genießt man in diesem Stand einen gewissen Komfort, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Ich genieße es wirklich, ohne drei Stunden in der Schlange stehen zu müssen, einfach so unter eine Dusche springen zu können. Ich weiß nicht wer diese Unsitte etabliert hat, dass man doch auf einem Festival nicht zu duschen habe. Mal ehrlich: Die Kiddies glauben den Mist auch noch. Jedenfalls gehört dieser Mensch - gelinde gesagt - erschlagen.

Fernab der Festivals und Konzerte, versuche ich mich hin und wieder an der Portrait-, Akt- und Architektur-Fotografie. Es möchte mir nicht immer gelingen, aber man wird stets besser. Dabei habe ich allerdings nicht den Anspruch irgendeine Nachricht in meinen Fotos zu transportieren; Sie sollen einfach nur schön anzusehen sein. Daher wehre ich mich auch - bisher sehr effektiv - gegen den Titel "Künstler".
Mein besonderes Steckenpferd ist hierbei die Schwarz-Weiß-Fotografie. Solltest du einen Einblick in meine "Werke" haben möchten, so bietet es sich an mein DeviantART-Profil zu besuchen.

Nun, was haben wir noch? Ich beschäftige mich wahnsinnig gerne mit IT. Ich denke das liegt einfach am Beruf. Mal modifiziere ich Inhalte für eine bestimmte Spieleserie, mal schreibe ich kleine Software und mal baue ich Rechner. Das Problem an meinem Beruf ist allerdings, dass jeder mit seinen PC-Wehwehchen sofort zu mir kommt und nicht versteht, wenn ich vom Thema Geld anfange. Es ist ja nicht so, dass meine Arbeitskraft nicht 100 Euro pro Stunde wert ist... wobei ich schon so nett bin und für Freunde und Verwandte nur 10% davon verlange.

Ja, ich höre sehr viel Black Metal. Wobei viele der ach so trven Szeneritter losbrüllen würden, dass ich "verschwuchtelten Pseudo-Black-Metal" höre. Ich habe nicht den Anspruch sonderlich "trve", "grim" oder "frostbidden" zu sein. Ich höre was mir gefällt (was in seiner Gesamtheit doch recht vielschichtig ist) und lasse mich ungern in irgendwelche Schubladen stecken. Wenn ihr damit ein Problem habt, dann ist das nicht meines. Ich erkenne die pure, ungeschminkte Schönheit von Black Metal zweifellos an, allerdings spricht mich sinnloses Geknüppel á la Marduk bei Weitem nicht an.

Und jetzt kommt noch ein so provokanter Absatz: Ich bin sogar gläubig. Und das ist nichts wohin ich erzogen wurde. Das ist etwas, was ich mir selbst ausgesucht habe und was mir in einer doch recht chaotischen Welt allein dadurch Halt gibt, weil es konstant ist.

Ich glaube um diese Ich-mag-/Ich-mag-nicht-Listen komme einfach nicht herum. Diese scheinen sich längst zum Standard in solchen Profilen entwickelt zu haben, daher versuche ich mich mal daran:

+ Militaria (In Hinsicht auf Strategie und Technik)
+ Nordische Mythologie
+ Island (Ein Drittel der Einwohner Kölns auf einer Fläche von ganz Norddeutschland!)
+ Fotografie (s.o.)
+ Reenactment (Das ist für mich eine Art darstellende Kunst)
+ Videospiele
+ Autos (Mensch, wie stereotypisch!)
+ IT
+ Analyse von politischem Zeitgeschehen...
+ ... daraus resultierend: politisches Kabarett

- Menschenmüll (Dummes, selbstdarstellendes Pack!)
- pseudo-intellektuelles Gelaber
- immatrikulierte Weltverbesserer
- Rosenkohl

Nun denn, dann wäre nun die Konversationsgrundlage geschaffen. Ich freue mich tatsächlich über "Post".


 ::: WERBUNG


 ::: GÄSTEBUCH

Neuer Eintrag


Smilies anzeigen »
Bitte einloggen zum Verfassen
Seite 953 (Einträge 4761 - 4765 von 4765)

« : 950 : 951 : 952 : ·:=[953]=:·

#4765 · Malinconia vor 32 Tagen (03:58 Uhr)
melden
OFFLINE
Ja.... <3 

*schwärm* *schwärm*

#4764 · Verzweifelte Dekadenz vor 36 Tagen (22:47 Uhr)
melden
OFFLINE
kackedreist vorbeischleich und kekse hinstell 

#4763 · Roads_Untraveled vor einiger Zeit (20:50 Uhr)
melden
OFFLINE

#4762 · Bio-Black-Hazard vor einiger Zeit (01:45 Uhr)
melden
OFFLINE
Hallo  Danke dir, du hast es möglich gemacht 

#4761 · wiwi vor einiger Zeit (16:03 Uhr)
melden
OFFLINE
xD ups. wollte nicht wecken

« : 950 : 951 : 952 : ·:=[953]=:·


 Zum Profil 
Letzte Profil-Besucher:
(317 Besucher gespeichert)
---Werde jetzt Premium-Mitglied
um diese Anzeige auf 10 zu erweitern.


Zurück zum Seitenanfang
Maskulin Maskulin (314 online)
Feminin Feminin (145 online)
Team Team (5 online)
Zufalls-Profil
  anna_arised
48 Jahre aus 21079
» Online vor 2 Stunden









Hazzard Of Darkness
Newsletter-Anmeldung
Vorname*
Nachname*
E-Mail*

Voting
Würdest du dir einen Premium-Account zulegen, wenn bald noch viel mehr Funktionen dazukommen würden? (z.B.: Gallery, erweiterter technischer Support, virtuelle Geschenke u.v.m)

Ja

Nein

Vielleicht

Ich habe bereits einen

12059 StimmenErgebnisse »

Fast-Dating ~ Szene-Flirts
Aggrotech Singles
Alternative Singles
Batcave Singles
Biker Singles
BDSM Singles
Black Metal Singles
Body Modification Singles
Bondage Singles
Celtic Rock Singles
Cosplay Singles
Crossover Singles
Cyber Gothic Singles
Darkwave Singles
Dark Metal Singles
Death Metal Singles
Deathcore Singles
Death Rock Singles
Doom Metal Singles
Dubstep Singles
Electro Singles
Emo Singles
Endzeitromantiker Singles
Extreme Metal Singles
Fetisch Singles
Folk Metal Singles
Gaming Singles
Glam Rock Singles
Glam Metal Singles
Gothabilly Singles
Gothic Singles
Gothic Rock Singles
Grindcore Singles
Grunge Singles
Hair Metal Singles
Hardcore Singles
Hard Rock Singles
Heavy Metal Singles
Hipster Singles
Horror Punk Singles
Indie Singles
Industrial Singles
JRock Singles
Kind der Nacht Singles
LARP Singles
Lack Singles
Latex Singles
Leder Singles
Lolita Singles
Metal Singles
Metalcore Singles
Mittelalter Singles
Neofolk Singles
Neoklassik Singles
New Romantic Singles
New Wave Singles
Noise Singles
Nu Metal Singles
Pagan Metal Singles
Piercing Singles
Power Metal Singles
Progessive Metal Singles
Progessive Rock Singles
Psychedelic Rock Singles
Psychobilly Singles
Punk Singles
Punk Rock Singles
Reenactment Singles
Rockabilly Singles
Rocker Singles
Rollenspiele Singles
Sado Maso Singles
Schwarzromantiker Singles
Screamo Singles
Shoegaze Singles
Skater Singles
Steampunk Singles
Sleaze Rock Singles
Stoner Rock Singles
Swinger Singles
Tattoo Singles
Thrash Metal Singles
True Metal Singles
Viking Metal Singles
Vampyre Singles
Vegetarier Singles
Veganer Singles
Visual Kei Singles






Aktuelle Black Flirt-Version: 3.3.3 (20. September 2014)


© by: Jens Wolff & Jan Weißsieker

Powered by: obis-Concept GmbH & Co. KG (seit 2007)

Idee, Konzept, Code, Design und Administration 2006-2017 by Jens Wolff alias Lord Vamporio
Idee, Konzept und Administration 2006-2017 by Jamal Borlinghaus alias DarkAngel

Paintings by Timo Wuerz » www.timowuerz.com
All 3D-Models by Cybrea-Stock

Erste öffentliche Black Flirt-Version: 2.0.0 (22. Juni 2006)
Offizieller Projekt-Start: 06.06.06 (in Gummersbach, 51643 Germany)