Partner von:
Guten Tag, Gast126.961 registrierte Mitglieder583 User ONLINE (220 Gäste + 363 Mitglieder), 10 User im Chat
Login
Nickname
oder eMail:
Passwort:


Passwort vergessen?
Jasper Roberts Consulting - Widget

Kostenlos registrieren »

Home
Members
Team
Eilmeldungen
F.A.Q

Black Flirt @ Facebook
Black Flirt @ Twitter
Black Flirt @ Myspace

Downloads
Gratis SMS-Versand
Album-Reviews
About
Toplist
Impressum / AGBs
Helft Black Flirt!
Änderungen


User-Suche
Ich Suche:
Szene-Typ
Sexualität:
Land:
PLZ:
Alter: -
Nur mit Foto:
Nicht Vergeben:


↓ erweiterte Suche ↓

Neuester User
 Beardarine
32 Jahre aus
» neu vor 15 Minuten

Neue User
Maskulin DeutscherAustralier30Single
Feminin Lustsklavin00149Vergeben
Maskulin -StG44-37Single
Maskulin ShatteredIce20Single
Maskulin SSCARR30Single


Du willst nie wieder allein sein?
Du möchtest nette Leute aus der Szene kennenlernen?
Bequem, von zu Hause aus?
Und das aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz?
Dann nutze deine Chance und werde Mitglied der großen
Black Flirt-Family! KOSTENLOS!

Mehr als
126.900 Metalheads und Gothics
warten auf dich!



Jetzt kostenfrei anmelden »


  Jenzo82
34 Jahre aus 28777
» Online vor 3 Stunden






  derandere
45 Jahre aus 23966
» Online vor 17 Tagen






  CarvedDeadFlesh
28 Jahre aus 13189
» Online vor 3 Stunden






  nightcrawler_1
29 Jahre aus 66901
» Online vor 3 Tagen








Partnerstatus-Anfrage

bitte dich, euren Beziehungsstatus öffentlich an zu zeigen.

  PN senden     Zur Buddy-List hinzufügen   User-Gallery 
 ::: DYZTRIAN (0 Todessterne)
Dyztrian @ Black Flirt :: Kostenlose Community und Singleb�rse f�r Metal Singles, Gothic Singles - Schwarze Szene - Flirt - Dating - Free SMS
NEU: Bild anklicken zum vergrößern

Just I am.

Also das schlägt dem Fass den Boden aus. Anstatt etwas zu sagen, jemanden einfach blockieren ist nicht nur Strange, sondern einfach nur absurd kindisch. Manche Menschen sollten sich fragen, in welchem Alter sie tatsächlich sind. *augen verdreh*

 

Edith setzt sich hier rein: Es ist doch immer wieder faszinierend wie schnell Menschen die Blockierfunktion entdecken, wenn Kritik über kindisches und überhebliches Verhalten offenbart wird und gleichzeitig das Argument: " ich bekomme täglich *** Nachrichten..." gebracht wird. Faszinierend. ^^ *lachend Kaffee trink* Ich bin ja sooo gemein xD

 

Edith ist langsam genervt vom weiblichen Geschlecht *kopfschüttel*


OFFLINE
Geburtstag20.04.1988 (28)
Szene-Typ
Status Single
auf der Suche
Geschlecht
 Maskulin
SexualitätHetero-Sexuell
SternzeichenWidder
PLZ17***
Ort*****
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
Land Deutschland
Kontakt?Sie müssen eingeloggt sein um die Kontaktinformationen des Users einsehen zu können!
Profil-Seite1 2 
Aufrufe dieses Profils8.602
Alle Klicks des Users

67.184

Klicks seit Login 7
Ø Klicks pro Tag

68

Surft gerade aufUser Profile
Letzte Aktivität

vor 1 Tag

Letzter Loginvor 1 Tag
Logins Gesamt

943

Registriert seit 07.05.2014
→ 990 Tage
 Zum Gästebuch 
 ::: BESCHREIBUNG

Edith setzt sich mal nach oben:

Ein Vorwort für alle Individuen da draußen. Ihr werdet mit mir nicht klar kommen. Das ist normal. Ich sage was ich denke, merke dass die wenigstens damit klar kommen. Ehrlichkeit ist mir verdammt wichtig und trotzdem bin ich ein Arschloch und nutze Zynimus, Sarkasmus und Ironie. Also bitte, bitte, bitte versucht wenigstens etwas davon zu verstehen, ansonsten endet so eine Konversation echt eintönig und lahm. Gerade Frauen haben irgendwie das Bedürfnis zu denken, sie seien etwas besonderes. Feiner Gedanke, stimmt leider so nicht. Ihr seit toll, keine Frage, aber ohne Persönlichkeit nicht mehr wert als andere. Schönheit ist zwar Anreiz zu schreiben, aber am Ende doch nur Farce xD

Gehabt euch wohl und zerreißt mich xD

ANFANG DES PROFILS

Gut, ich merke es schon. ^^ In der heutigen Welt der cybertronischen "Alleswisser"-Gesellschaft ist es vonnöten, mehr über sich preiszugeben, da sonst das Interesse an einem Gespräch der Tendenz Null gleicht. 

Also fangen wir beim Urschleim an. Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, ja ich weiß dass es schon ein paar Jahre her ist, da wurde ein kleiner Bub geboren. Als die Hebamme das Köpfchen sah, ließ sie ihn fallen, wieso sollte ich auch sonst sowas schreiben, und ließ ihn liegen. ^^ Zumindestens schrie er dann. ^^ 

 

Genug mit dem Humbuk. Ich bin nunmal wer ich bin. Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich mit dem Studium der Medizin, dabei studiere ich noch nicht mal. ^^ oder aber ich lerne für mein Abitur, damit ich noch Medizin studieren kann. 

Ab und an, gehe ich dann mal als Ergotherapeut arbeiten und nerve kranke Menschen mit meiner Anwesenheit und drangsaliere sie zu ihren Pflichtgemäßen Übungen. 

Ansonsten würde ich sagen, mag ich es viel zu schreiben, ich weiß man merkt es kaum, deshalb versuche ich mich zum gefühlten 7 ten Mal an einem Buch, leider komm ich an nichts mehr heran. ^^ Mir fehlt die Muse, hat jemand Ersatz? 

Die Natur ist auch ganz toll. ^^ Viele Füchse und Hasen in der Nähe und das ist eigentlich auch ganz schön so. Entspannung kann so toll sein.

Ach ja, ich treibe durchaus gerne Sport, womit ich nicht das Öffnen und Schließen meiner Augen am frühen Morgen meine. ^^ Danke der Nachfrage.

 

 

So nun bin ich natürlich voller Neugierde gespannt, ob sich Gespräche erschließen, wenn alle "Small-Talk-Fragen" schon abgearbeitet sind. ^^ *grins* ^^  

 

Edit sagt:

Und inzwischen Frage ich mich, ob ich vielleicht stinke oder ein Abzess im Gesicht habe, dass nur ich nicht sehen kann? ^^ Ist es allerernstes so schwer, eine einfach und freundlich gemeinte Nachricht zu beantworten und wenn es ein einfach. Ich mag nicht mit DIR schreiben. xD Ich beisse nicht, ich möchte keine von euch übers Knie legen, nicht sonst was machen. Lediglich ein Gespräch wäre mal vorteilhaft. ^^

Ignoranz ist eine der dämlichsten Eigenschaften des Menschen, denn sie versucht damit jeden zu denunzieren. Und, Verzeihung, das hat absolut niemand verdient. Ich bin der Meinung, dass man wenigstens dazu in der Lage sein sollte, um sich Mensch zu nennen.

P.S. Ja, ich weiß, dass ihr armen Frauen von, uns bösen, perversen und unkreativen Männern immer so oft angeschrieben werdet. Tut mir auch furchtbar leid. Aber vielleicht sollte Frau, dann entweder überhaupt was schreiben, wenn sie nicht nur "Hübsch" oder "Hi, wie gehts?" hören möchte oder nicht alles vorweg nehmen. xD

Aber was rege ich mich auf, es gibt ja noch Menschen, Frauen, wie Männer, die die Wege der Kommunikation nicht verlernt haben. ^^

 

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, Glückwunsch, du kannst lesen und hast es sogar getan, danke dafür, wenn du mir jetzt schreibst, gehörst du nicht zu den Leuten die angesprochen sind. ^^

Peace und Good bye. *Kaffee trinken geh*

 

Stellt euch vor, ich habe Edith getroffen und die erzählt Story's sag ich euch:

Tatsächlich, war es eines schönen Morgen, dass ich aus dem Hause ging, um eine Tüte Mehl vom Bäcker zu kaufen. An der langen Schlange von 2 Menschen vor mir konnte ich entnehmen, dass Edith mal wieder lange Zeit geschnackt hatte. Faktisch vermutlich den ganzen Vormittag. Nichts desto trotz, wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, das Mehl. Nach guten, ewig wirkenden 2 Minuten, kam ich dann dran und kaufte mir mein Mehl. Ich ging also langsam wieder in Richtung Heimat und siehe da, ich stolperte und lies das Mehl fallen, dass daraufhin, weil es ja so windig war, in alle Himmelsrichtungen ohne ein Wort des Abschiedes verschwand. Da kam die alte Edith und sagte zu mir. "Ja, so ist das junger Mann. So verschwinden auch die Menschen, ohne ein Wort des Abschieds." Sie zwinkerte mir mit einer Träne in den Augen zu und ging. Sie ward nie wieder gesehen.

Ignoranz und Feigheit ist der Menschen Untergang. Oder wie sagte Werner Friebel: "Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen."

 

Das Thema Toleranz....Ja, ich finde dies ist ein spannendes Thema. Was ist Toleranz eigentlich? ^^ Fragt man die Definition gibt diese eigentlich zwei Möglichkeiten wieder. Erstens das Prinzip andere Auffassungen, Meinung und Ideen zu achten und zu dulden und zweitens gibt es im wissenschaftlichen Sinne das Maß, wie etwas vom Normwert abweicht. ^^ Nicht unbedingt widersprüchlich, aber sicherlich interessant.

Jetzt geht es aber weder darum wie "Tollerant" also Toll man ist, sondern mehr um Toleranz im Sinne des ersteren. Ich lese hier sehr oft, wie tolerant sich einige Menschen finden und im gleichen Atemzug, aber über alles und jeden meckern. Zitat: "Lasst euch mehr einfallen, als nur Hi wie gehts?" "Immer diese ständigen perversen Kerle." "Wenn ihr .... oder .... seid, dann werde ich euch ignorieren."

Schon hier hapert es an der "Toleranz" im Sinne der Definition, denn egal welche Meinung, Ideen, usw. andere haben, sie geben euch ein Statement, ob ihr das nun hören wollt oder nicht. Akzeptiert es oder lasst es, aber wenn Ihr alle so Tol(l)erant seit, wir ihr tut, dann duldet es und lügt euch nicht selbst an. Toleranz ist schwer zu bewerkstelligen und niemand, ich meine wirklich niemand, ist durchgehend tolerant. Solche Aussagen fuchsen mich.

Und bevor jemand fragt. Ich bin nicht tolerant und ich werde es nie sein, besitze aber dafür Empathie im Sinne der Definition, Adieu auch diesmal

 


 ::: WERBUNG


 ::: GÄSTEBUCH

Neuer Eintrag


Smilies anzeigen »
Bitte einloggen zum Verfassen
Seite 9 (Einträge 41 - 43 von 43)

« : 6 : 7 : 8 : ·:=[9]=:·

#45 · DeathpriestYuki vor einiger Zeit (13:55 Uhr)
melden
OFFLINE
Ich musste grad ein wenig schmunzeln, bei dem, was Tante Edith dir mit auf den Weg gab. Damit hast du mir den doch eher grauen Alltag versüßt. Ich hab leider bei beiden Geschlechtern kennengelernt, das sie entweder der Kommunikation nicht mächtig sind oder ein "Ich bin nicht an dir interessiert" als sehr unhöflich abgestempelt wurde.
Dir aber dennoch einen Tag voller Licht und positiver Ereignisse.

#44 · Schwefelhoe vor einiger Zeit (19:26 Uhr)
melden
OFFLINE
Das mit dem seit/seid üben wir aber bitte noch einmal.

#43 · FemmePirismus vor einiger Zeit (08:40 Uhr)
melden
OFFLINE
Ich danke Dir - Du hast mir mit Deinem Text ein Lachen ins Gesicht gezaubert und das ist um diese Zeit gar nicht einmal so leicht.
Als kleines Dankeschön, lasse ich auf jeden Fall ein paar liebe Grüße hier

« : 6 : 7 : 8 : ·:=[9]=:·


 Zum Profil 
Letzte Profil-Besucher:
(683 Besucher gespeichert)
---Werde jetzt Premium-Mitglied
um diese Anzeige auf 10 zu erweitern.


Zurück zum Seitenanfang
Maskulin Maskulin (261 online)
Feminin Feminin (101 online)
Team Team (1 online)
Zufalls-Profil
  Agrypnie89
27 Jahre aus 09131
» Online vor 3 Stunden









Hazzard Of Darkness
Newsletter-Anmeldung
Vorname*
Nachname*
E-Mail*

Voting
Würdest du dir einen Premium-Account zulegen, wenn bald noch viel mehr Funktionen dazukommen würden? (z.B.: Gallery, erweiterter technischer Support, virtuelle Geschenke u.v.m)

Ja

Nein

Vielleicht

Ich habe bereits einen

11950 StimmenErgebnisse »

Fast-Dating ~ Szene-Flirts
Aggrotech Singles
Alternative Singles
Batcave Singles
Biker Singles
BDSM Singles
Black Metal Singles
Body Modification Singles
Bondage Singles
Celtic Rock Singles
Cosplay Singles
Crossover Singles
Cyber Gothic Singles
Darkwave Singles
Dark Metal Singles
Death Metal Singles
Deathcore Singles
Death Rock Singles
Doom Metal Singles
Dubstep Singles
Electro Singles
Emo Singles
Endzeitromantiker Singles
Extreme Metal Singles
Fetisch Singles
Folk Metal Singles
Gaming Singles
Glam Rock Singles
Glam Metal Singles
Gothabilly Singles
Gothic Singles
Gothic Rock Singles
Grindcore Singles
Grunge Singles
Hair Metal Singles
Hardcore Singles
Hard Rock Singles
Heavy Metal Singles
Hipster Singles
Horror Punk Singles
Indie Singles
Industrial Singles
JRock Singles
Kind der Nacht Singles
LARP Singles
Lack Singles
Latex Singles
Leder Singles
Lolita Singles
Metal Singles
Metalcore Singles
Mittelalter Singles
Neofolk Singles
Neoklassik Singles
New Romantic Singles
New Wave Singles
Noise Singles
Nu Metal Singles
Pagan Metal Singles
Piercing Singles
Power Metal Singles
Progessive Metal Singles
Progessive Rock Singles
Psychedelic Rock Singles
Psychobilly Singles
Punk Singles
Punk Rock Singles
Reenactment Singles
Rockabilly Singles
Rocker Singles
Rollenspiele Singles
Sado Maso Singles
Schwarzromantiker Singles
Screamo Singles
Shoegaze Singles
Skater Singles
Steampunk Singles
Sleaze Rock Singles
Stoner Rock Singles
Swinger Singles
Tattoo Singles
Thrash Metal Singles
True Metal Singles
Viking Metal Singles
Vampyre Singles
Vegetarier Singles
Veganer Singles
Visual Kei Singles






Aktuelle Black Flirt-Version: 3.3.3 (20. September 2014)


© by: Jens Wolff & Jan Weißsieker

Powered by: obis-Concept GmbH & Co. KG (seit 2007)

Idee, Konzept, Code, Design und Administration 2006-2017 by Jens Wolff alias Lord Vamporio
Idee, Konzept und Administration 2006-2017 by Jamal Borlinghaus alias DarkAngel

Paintings by Timo Wuerz » www.timowuerz.com
All 3D-Models by Cybrea-Stock

Erste öffentliche Black Flirt-Version: 2.0.0 (22. Juni 2006)
Offizieller Projekt-Start: 06.06.06 (in Gummersbach, 51643 Germany)