OFFLINE
Geburtstag
04.11.1985 (33)
Geschlecht
Feminin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
24768
Ort
Rendsburg
Bundesland
Schleswig-Holstein
Land
Deutschland Deutschland
Größe
ca. 1,70m
Gewicht
ca 80 kg
Haarfarbe
mal rot mal lila mal so wie ich lustig bin ;)
Haarlänge
Solange wie SIe momentan sind ;P
Augenfarbe
Blau
Brille
Nein
Rauchen
Ja
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 7 Jahren


Also hier etwas über mich Ich bin da net so gut drin mich selber zu beschreiben hoffe ihr habt Verständnis dafür

Ich bin aufgeschlossen neuem gegenüber.
Bin freundlich und höflich Menschen gegenüber, wen diese es auch mir gegenüber sind.
Kann mich meist besser per internet unterhalten als real, da bin ich meist eher schüchtern und zurückhaltend.
Ich kann gut zuhören und versuche eigentlich immer meinen freunden zu helfen wen sie meine Hilfe brauchen und ich ihnen helfen kann dabei. Ich ziehe mich auch sehr gerne von allem zurück um meine ruhe zu haben und einfach nur meinen Gedanken nachzuhängen. Und ich bin manchmal eine richtige Zicke. Ich bin auch lustig und durchgedreht

Ich habe gelernt Leid zu ertragen. Würdest du fühlen, was ich fühle, dann würdest du unter Schmerzen heulend zusammen brechen.

Ich gewann und verlor Freundschaften.... Ich fiel zu Boden und stand wieder auf..... Ich lernte positive und negative Dinge kennen und entschied mich für gewisse Wege..... Ich wäre nicht der Mensch der ich heute bin, wenn ich nicht mein Leben so gelebt hätte, wie ich es gelebt habe.. und ... es geht bestimmt noch weiter so...und ich danke jedem, der meinen Lebensweg gekreuzt hat, als Freund oder Feind.

Hier einige sprüche die einem zum nachdenken anleiten:

Ich kann das Ende noch nicht sehen doch ich kann es kaum erwarten. Habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten.

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

Tränen sind deine besten Freunde, sie kommen wenn andere dich längst verlassen haben!

Nimm Dir die Zeit zum Träumen - es bringt Dich den Sternen näher.

"so ist das Leben",sagte der Clown mit den Tränen in den augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Draußen scheint die Sonne, doch in meinen Herzen regnet es. Draußen erblüht alles, doch mein Herz ist verwelkt. Draußen ist es still, doch in meinen Herzen schreit es. Draußen ist strahlend blauer Himmel, doch mein Herz ist voller grauer Wolken. Draußen lachen alle, doch ich, ich weine.

Es ist leichter zu denken als zu fühlen - leichter, Fehler zu machen, als das Richtige zu tun. Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen - leichter, Angst zu haben, als Mut. Es ist leichter zu schlafen als zu leben - leichter zu feilschen, als einfach zu geben. Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist.

Das du jemandem etwas bedeutest, merkst du an der zeit, die sich jemand für dich nimmt..

wen ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach. Ich beiss auch nicht, es sei den ich werde gebissen.

Mich zu einer Wahren Freundin zu haben dauert lange....mich zum freund zu haben noch länger... und zur Feindin will mich keiner haben!!!

Hier einige Bänds die ich gerne höre: Amon Amarth, Slayer, Endstille, Cannipal Corpse, Subway to Sally, Samsas Traum,Behemoth,Cradle of Filth,System of a Down, Six feet under, Dimmu Borgir,Blind Guardian, Hammerfall, Sabaton,Children Of Bodom uvm. Ich höre aber nicht nur Metal sondern auch andere Musik, darunter sind Künstler wie leona lewis, Luxuslärm, die lieder ausBurlesqe uvm.

Wer Schreibfehler findet darf sie auch gerne behalten und sich an die wnad hängen als kleine errinnerung

P.S. in meiner Galerie sind einige meiner zeichnungen und Bilder die ich auf glas gemalt (gezeichnet) habe.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...