OFFLINE
Geburtstag
24.05.1992 (25)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
42653
Ort
Solingen
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1.82m
Gewicht
Haarfarbe
dunkelbraun
Haarlänge
kurz
Augenfarbe
braun-grau
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 2 Jahren

Ein wenig zu mir.

Mein Name ist Marcel. Komme aus Solingen und bin Koch.

Ich liebe die Ägyptische Kultur. Ägypten ist einfach Teil meines Lebens. Aber auch die Zeit des Mittelalters und die Japanische Feudalzeit kommen nicht zu kurz.

Meine Freizeit verbringe ich mit den Sachen die mir am wichtigsten sind, das heißt bei mir meine Freunde und die Menschen die mir am wichtigesten sind, das ausleben meiner Leidenschaften mit Theater, Larp, den Schreiben von sehr speziellen Kurzgeschichten und Gedichten. Lesen darf bei mir nicht fehlen. Ansonsten bin ich ein begeisteter Tabeltopspieler und bin immer für einen guten Film zu haben.

Für die die mir was bedeuten würde ich im Grunde alles tun.

was die Musik angeht bin ich ein wenig speziel. Im Grunde ist es egal woher ein Lied kommt es ist nur wichtig das es mir gefällt, das ich den Text verstehe, ihn begreife und mich damit Identivieziren kann. Bei einigen Musikrichtungen klappt das jedoch besser als bei anderen. Ne kleine Auflistung:

Saltartio Mortis

Faun

Feuerschwanz

Schandmaul

Santiano

Subway to Sally

Oonnagh

etc.

Viele andere Sänger und Bands können vorallen durch Balladen bei mir Punkten, nicht immer muss es auch laut sein.

Ich liebe die Natur, die Sterne , Mythen und Legenden sage aber auch zu Partys nicht nein, zumindest wen ich nicht irgendwann alleine da stehe und ich niemanden kenne.

Ich werde mich gegenüber Frauen immer anders Verhalten als gegen Männer, allein schon weil sie es verdienen. Ich will nicht ein auf Gentelman machen oder so aber wen ich mit einer Frau rede hat sie aus meiner Sicht eine gewisse Höflichkeit verdient.

Ich selber hasse es mich zu verstellen, es sei den die Bühne ruft.

Trotz meiner Arbeit bin ich den Kochen zu Hause nicht abgeneigt, finde es aber am schönsten wen man es mit Freunden oder einer Frau machen kann.

Wen ich mich zwischen Hunde und Katze (ich könnte sie stundenlang kraulen) entscheiden müsste währe es ohne zu fragen die Katze. wen aber die Liste der Tiere klar ist Vogel (Rabe gefolgt von Greifvögeln), Schakal, Katzen ( auch Großkatzen), Schlangen

Ich bin auf der Suche nach jemanden der den besonderen Platz in meinen Herzen einnehmen kann so wie ich den ihren. Von mir erwarte kann man das ich auf jedenfall Treu bin, ich keine Lüge erzählen werde wen es nicht um eine Überraschung geht und ich alles daran setzte diese Person Glücklich zu machen. Jemand wie ich weiß das Aussehen nur zweitrangig ist, mir ist wichtig das meine zukünftige mir gefällt und da sind Markel und macken egal. aus meienr sicht, je verrückter desdo besser die Gedanken dürfen ruhig hinundwieder genau so versaut sein wie meine und sie soltle auch kein problem damit haben auch darüber reden zu können. Zudem würde ich mich freun wen meine Zukünftige das ein oder andere meiner Hobbys teilt.

So das mag alles ein wenig zusammenhanglos udn durcheinadergewürfelt wirklen, aber glaubt mir in meinen Kopf macht das Sinn.

Ich bin immer offen für was neues und freue mich stehst über Nachrichten von jeden. Jede Nachricht an mich wird beantwortet versprochen. Und sollte noch Fragen sein immer her damit.

Doch achtung jeder Besuch auf mein profil wir mit einen Gegenbesuch beantwortet.

Und hier noch etwas an dem ihr euch vielleicht erfreun könnt:

Wen Schatten träumen, erhebt sich die Dunkelheit.

Wen Menschen träumen, verändert sich die Welt.

Wen Engel träumen, steht die Zeit still.

Träumt ein Gott so ist es das Ende allen Lebens.

Träume aber ich, so bin ich bei ihr.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...