***********************************************

Aus aktuellen Anlass: Ich reagiere auf PMs wo man mir auf andere Seiten abwerben will wie folgt: Ich melde diese PM.

Seht also von derartigen Abwerbeversuchen ab - Danke.

*************************************************

 

Achtung Baustelle, mein Profil iwurde mehrmals in letzter Zeit auf diesen Stand zurückgesetzt worden, auch die Nachrichten sind weg. Ich dneke mal es liegt an technischen Problemen.

Oben:

Testfoto.

Gute Fotos von mir sind echte Mangelware, entweder bin ich fotoscheu oder es findet sich niemand der mich fotografieren will. Oder die eignen sich nicht für eine Singelbörse.

wgt 08

Das obrige Bild ist mein Lieblingsbild, leider auch eines was gut dazu dient Leute zu vergraulen ( Sprich "ihh ein Mann in Lack und Korsett" Man(n) braucht schon ein dickes Fell und eine Portion Selbstbewußtsein . Aber auch das gehört zu mir. Vor allem eins was von einer lieben Fotografin gemacht worden ist.

Larp

So ziemlich das aktuellste, die Haare sind nicht mehr schwarz und kurz , anstatt 60 cm lang ( tja das ist der Preis für einen guten Job, der Preis hat sich aber gelohnt ). Dem trauer ich nocht hinterher und Körbe a´la "ich steh nur auf Langhaarmänner schmerzen um so mehr" .

wgt2

Nochmal WGT , Haarteile finde ja mittlerweile keine Halt mehr.

 

OFFLINE
Geburtstag
17.11.1972 (44)
Szene-Typ
Geschlecht
Maskulin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Beruf
Sternzeichen
PLZ
46459
Ort
H:O:A City (Rees)
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
175
Gewicht
Haarfarbe
dunkelbraun
Haarlänge
Schulterlang
Augenfarbe
blau
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben

Gibt es , gebe ich aber hier (noch) nicht preis

Registriert
vor 10 Jahren

So, neuer Versuch einer Beschreibung meiner Person:

Vorab ich bin mies im Beschreiben vor allem wenn es darum geht sich interessant machen zu müssen, ich bin als Tiefstapler verschrien ( ich denke eher ich wär ein Angeber ) und bin mir im klarem das ich mit gutausehenden androgynen Modeltypen nicht mithalten kann ( nichts gegen euch Wink ) , meine Stärken liegen woanders. Sind aber nich hilfreich für eine online Singelbörse wo der optische Eindruck und geschrieben Zeilen zählen.

 

Dazu kommt das ich sehr "Erstkontaktschüchtern" bin, das erschwert mir so einiges, passt gut zum Rest meines Lebens. Ich bin wohl eher ein wandeldes Pradoxxon, wenn man die Gegensätze in meinem Lebenstil sieht. Ist brauchbar aber macht auch Probleme.

Ich suche momentan neue Bekannt- Freundschaften für Unternehmungen aller Art, weil mein Freundeskreis kaum noch ausgeht oder was unternimmt , ok sind auch alles Päarchen - Da hat man es als Singel schwer... 

Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit Zeitintensiven Hobbys :

Autoschrauberei an Youngtimern ( vorwiegend VW ) und um meine Mobilität zu erhalten.

Larp , das umfasst nicht nur das reine Spielen sondern Gewandung nähen oder diverse Bauten ( auch komplette Wehranlagen ).

 

Trotzdem bleibt noch Zeit sich mit der Frau meiner Träume zu beschäftigen , wenn es sie den geben würde. Da ist es momentan besser sich seine Zeit anderweitig mit Hobbys zu vertreiben , anstatt einem unerfüllbaren Traum hinterher zu schmollen...

 

 

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Lade Gästebucheinträge...