Es ist sehr schwer sich selbst zu Beschreiben. Ich bin Berufsfotograf im bereich Portrait, Bondage, BDSM und Fetisch. Habe 13 Jahre Berufserfahrung und mehrere Auszeichnungen für meine Bilder bekommen. Bin ein Liebevoller Mann der es aber auch Faust dick hinter den Ohren hat. Ich Antworte gerne auf weitere Fragen. Also schreibt mich an und Fragt nach.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und Models Männlich oder Weiblich.

OFFLINE
Geburtstag
22.05.1983 (35)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (unglücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Beruf
Fotograf, Bäcker
Sternzeichen
PLZ
02991
Ort
Lauta
Bundesland
Sachsen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
171
Gewicht
90
Haarfarbe
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Braun
Brille
Nein
Rauchen
Ja
Alkohol
Kinder
Ja, 1
Fetisch/Vorlieben
Registriert
vor 2 Monaten

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...