www.facebook.com/SpookyFairytaleArts

OFFLINE
Geburtstag
06.11.1992 (24)
Szene-Typ
Geschlecht
Feminin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
32423
Ort
Dankersen (Minden)
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
174 cm
Gewicht
55 Kg
Haarfarbe
derzeit blond
Haarlänge
Mitte Rücken
Augenfarbe
blau/grün
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 6 Jahren

Ja, also ich bin die Katha, wohne in einem kleinen hübschen Dorf,

ich studiere derzeit Pflegewissenschaft mit den Hauptschwerpunkten Psychiatrie und Gerontopsychiatrie, Pflegeforschung, -management und Personalmanagement, sowie Medizin.

Ich wirke auf andere häufig ziehmlich selbstverliebt, was ich eigentlich so gar nicht bin (Ich weiß zwar, dass ich nicht schlecht aussehe, bilde mir darauf aber nichts ein)

-gelernte Hundetrainerin

-Häufig bestimmend, und immer sehr ehrlich - Bei Gruppenarbeiten habe ich immer das Zepter in der Hand und häufig bin ich zu ehrlich (ich kann absolut nicht lügen)

-Sehr Ordnungs- und Sauberkeitsliebend - es vergeht kein Tag, andem man mich nicht mit meinem Putzlappen sieht

-Tättoowiert (und es werden mehr!)

-Raucherin

-Sehr quirlig und talentiert, andere zum Lachen zu bringen.

-Zwar sehr selbstkritisch, ich erkenne meine Fehler - aber bin mir auch nicht zuschade, auch mal über mich zu lachen.

-Habe drei kleine bezaubernde Kätzchen und habe einen besonderen Faibel für behinderte Tiere.

-Krankenschwester aus Berufung - am liebsten Arbeite ich mit Dementen und psychisch erkrankten Leuten zusammen.

Ich kann NICHT auf:

-Hungerhaken! Männer müssen nen bisschen was auf den Rippen haben!

-Muttersöhnchen, die alleine nichts auf die Reihe kriegen!

-Emos und Milchbubis!

-Kinder, die meinen, dass sie ja sooooo "große" Gothics sind, weil sie mal Twilight gesehen haben und mir sagen wollen, dass ich ja kein "richtiger" Gothic bin, weil mein Kleiderschrank nicht nur aus schwarz besteht.

-Leute, die Tiere hassen.

-Frauen, die sich nen Kerl mit viel Geld suchen um sich ein laues Luxus-Leben zu machen! Ich bin zwar häufiger auch von der Arbeit genervt aber ich bin froh, mir mein Leben selber zu finanzieren!

-'erwachsene Männer', die in ihrem Leben noch nichts auf die Reihe bekommen haben.

Sooooooooo -> und wenn noch jemand Fragen hat, kann er sich gerne bei mir melden

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...