das?..ach ja...das ist kurz nach Ankunft ausm Mille München...hammer Club, schade dasses ihn nicht mehr gibt..zumindest in der Form nicht mehr.

OFFLINE
Geburtstag
05.11.1984 (34)
Szene-Typ
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (frisch getrennt)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
84405
Ort
Dorfen
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland Deutschland
Größe
184 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
rötlich-braun
Haarlänge
wieder kurz
Augenfarbe
grün-braun
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 9 Jahren

Die Bedeutung meines Nick´s:

meine Gefühle und meine Lust sind so stark dass man sich daran schneidet und mein Gift in die Wunde eindringt...sodass du mir schutzlos ausgeliefert sein wirst und spürst was es heißt, Lust zu empfinden, geliebt zu werden, oder beides

Meine besten Eigenschaften:

charmant, lieb, nett, gutmütig, geduldig, emotional und zärtlich, auf Stil bedacht, kann gut zuhören und mich hineinversetzen in die lage, treu sowieso
meine Muskeln *hihi*
meine immense Lust und sexuelle Neugierde, auf der Suche nach Hemmungslosigkeit
Bildung und Rhetorik...naja, Pseudostudent eben^^

Meine Hobbies:

Horror, Mystik und Komödien,
jedwede Art von Musik - je nach stimmung
Tanzen gehn, Leute treffen, sehn und gesehn werden...in allen möglichen Schuppen
theater und kino, DVD´s,
Reisen,
Chemie, PC-Soft- und Hardware (Autos), Mineralien, Zimmerpflanzen,
Sport jeglicher Art
köcheln,
shoppen,
kuscheln, zärtlichkeit und bett
humorvolle meist ironische Bemerkungen, Lachen.................................
....................viel Lachen, ganz wichtig!!
Und viel Freunde treffen

Meine größten Fehler:

Mich nicht zu trauen Frauen anzusprechen die mir gefallen, Öfter den Sprung von Freundschaft und mehr zu verpassen, oft viel zu lieb und zu naiv, glaube zu gern an das gute im Menschen, Mir nicht das zu holen was ich will....das soll sich ändern...Ich will DICH


Meine Musik:

ist alles,
besonders alles was richtig heftig ist...
Black, Death und Trash Metal
Electronic Body Music und Kampfmusik
Progressive Rock
Dark House und Minimal House
Goth-Rock
uvm.

ob ich Instrumente spiele?ja: ---das ewige Nichts....die Laute der Einsamkeit....die Schellen des Lachens....den Bass der Lust..

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...