"Un visage d'ange vous donne le change pour dissimuler le diable."

OFFLINE
Geburtstag
23.01.1921 (97)
Geschlecht
Maskulin
Status
Vergeben
Sexualität
Keine Angabe
Beruf
Akten schubsen
Sternzeichen
PLZ
1XXXX
Ort
Berlin
Bundesland
Berlin
Land
Deutschland Deutschland
Größe
mit oder ohne Schuhe?
Gewicht
Haarfarbe
Haarlänge
Augenfarbe
sind selten offen, die Schminke ist zu schwer
Brille
Ja
Rauchen
Ja
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben
Registriert
vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

verehrte Kolleginnen und Kollegen,

liebe Untertanen,

als allererstes ein paar nette Worte an sämtliche Profilangaben-Ausdenk-Menschen dieser Welt:

Alter und Gewicht von einer Dame wissen zu wollen, ist in etwa so, wie einen Mann nach seiner Ausstattung oder der Zahl auf seinem Bankkonto zu fragen - grob unhöflich und man bekommt ohnehin keine ehrliche Antwort. Ich wollte das nur mal am Rande erwähnen.

In erster Linie fände ich unterhaltsame Gesellschaft sowohl virtuell als auch in der Realität recht angenehm, was bedeutet, dass mir jeder schreiben könnte, der das Bedürfnis danach verspürt. Und wenn einem absolut gar nichts Kreatives einfällt, dann eben das gute alte „Yo, was geht?!“.

Da hier ja anscheinend die musikalische Ausrichtung eine große Relevanz besitzt, sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich im Prinzip alles höre, was mir gefällt. Und das, liebe Kinder, schließt auch Genres ein, deren Namen ich besser nicht nenne, damit sich hier kein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln versammelt.

Ich muss auch gestehen, dass ich verschiedene Musikrichtungen - wenn überhaupt - nur grob auseinanderhalten kann. Ich könnte mit viel Glück vielleicht so etwas äußern wie „Diese höchst fantastolöse Komposition ist ein Meisterwerk des musikalischen Genres genannt Metal“, aber ob es nun Fluffy Sparkling Rainbow Metal of Doom and Butterflies oder Destructive Flower Smashing Chainsaw Massacre Metal ist, weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt so richtig schön egal. (:

Für die ganz Leseverfaulten eine kurze Übersicht:

  • ich mach mir Make Up-technisch nur ganz dezent die Augen #häschtäck #nomakeup #nophotoshop #allnaturalnstuff #imeanit #gimmemorelikes #famewhore
  • brauche niemanden, der mir Handtasche oder Derrière hinterherträgt, da ich erstere nicht aus der Hand gebe (enthält lebenswichtige Utensilien wie Konterpunze, Schmirgelkluppe - was man halt so benötigt) und letzterer (noch) nicht auf dem Boden schleift
  • harte Schale - schwarzes Loch
  • irgendwo zwischen den Geschlechtern - Warum entscheiden, wenn man alles haben kann?
  • Bauerntrampel gefangen im Körper einer Prinzessin - die klassische Tragödie
  • Humor trocken wie Löschpapier
  • hatte dereinst Stiletto-Nägel und vermisse diese ganz doll ):
  • stilvolle Zurückhaltung in Kombination mit Berliner Schnauze
  • kann ziemlich gut schminken, aber überhaupt absolut gar nicht zeichnen

Falls ich jemanden mal stalke und keine Botschaft hinterlasse, dann ist mir entweder nichts Geistreiches oder Nettes eingefallen. Eine spitzzüngige Gehässigkeit wird aber gern rückwirkend gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr nachgetragen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Auftragsmörder oder Bestatter.

Mit den pestigsten Grüßen

Im Auftrag

Poupée de Porcelaine

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...