Dinge die ich liebe/vergöttere/hype oder einfach verdammt geil finde:

- Supernatural

- Gronkh

- Sarazar

- Assassins Creed

- Die Toten Hosen

- Cody McFadyen

- Harry Potter

- Fairy Tail

- Tischtennis

- Gewitter

- Kräutertee

-#LaFamilia #Handherz

- Steam: Aurora

OFFLINE
Geburtstag
30.07.1996 (22)
Geschlecht
Feminin
Status
Vergeben (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
21107
Ort
Hamburg
Bundesland
Land
Deutschland Deutschland
Größe
165 cm
Gewicht
Haarfarbe
braun/schwarz
Haarlänge
Zwischen Schulter und Brust
Augenfarbe
bernsteingold-braun-moosgrün
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 49 Jahren

Ich versuch mich mal mit wenigen Worten vorzustellen, auch wenn Selbstbeschreibungen immer so eine Sache sind.

Was meine Person betrifft ich bin treu, lustig, sehr temperamentvoll, eigensinnig und stolz. Für die meisten Männer eher wie der beste Kumpel. Mehr Nerd und Gamer, als Diva. Ich zocke für mein Leben gern und rülpse auch problemlos mit meinem Partner um die Wette. Ich verbringe Samstag-Abende lieber mit ner Pizza, Bier und Filmen oder Livestreams auf der Couch, als Auszugehen. Außerdem steh ich auf Wrestling. Das letzte Mal trug ich ein Kleid in der Grundschule und das nächste Mal wird dann wohl nur zu meiner Hochzeit sein. Ich feiere Hard Rock Musik der alten Schule und Deutschrock. Meine Freizeit verbringe ich mit Zocken, Fotografieren, LPs und Livestreams schauen, Serien suchten, sowie Lesen und selber Geschichten schreiben. Meine Freunde treibe ich mit meinem Humor jenseits von Gut und Böse gerne ans Limit. Ich bin wahnsinnig tierlieb und ohne meinen Kater geh ich nirgends hin.

Beruflich arbeite ich in der Konfetti-Abteilung eines mittelständigen Hamburger Unternehmen.

Generelle Info zu den Privatnachrichten: Wie alle Frauen, bekomme auch ich ziemlich viele und beantworte die meisten, die nur aus einem "Hi"oder "Hi, wie gehts" bestehen, einfach nicht. Ich finde schon, dass man sich beim Kennenlernen Mühe geben sollte. Genau so wie Abkürzungen, sowas wie "wg" oder "lg" kann ich absolut nicht ausstehen, man sollte wohl meinen, dass wir diese zwei Sekunden haben um ein Wort auszuformulieren. ^^

Anfragen ohne Bild und alle, die alterstechnisch mein Vater sein könnten, werden ignoriert. Und achja, ich möchte nichts geschenkt haben, keine Sklaven halten, oder meine getragene Unterwäsche verkaufen.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...