Überraschung: Das bin ich. Natürlich in optisch möglichst präsentabler Form, wie das halt auf Fotos in Sozialen Netzwerken so ist. Das Jogginhosen-Disney-Prinzessinnen-T-Shirt-Outfit-mit-Out-of-Bedlook-Gesicht erspar ich euch erstmal

OFFLINE
Geburtstag
10.01.1986 (32)
Szene-Typ
Geschlecht
Feminin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
91058
Ort
Erlangen
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1,67
Gewicht
Haarfarbe
blond
Haarlänge
Taillenlang
Augenfarbe
grün
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 2 Jahren

Ich bin:

30 Jahre, studierte Germanistin und Theater- und Medienwissenschaftlerin,Musikerin und Sängerin, Rollenspielerin, Serien- und Filmfan und Ausdauersport-Muffel, Genussmensch und Dickkopf, ein kleines Faultier, ein Technik-Schlumpf (verkappter Mage? Gremmlin-verfolgt?) und Kuschelfan, bin liebenswert, friedliebend, streitlustig (nein, das widerspricht sich nicht!), tiefgründig, schon ein bisschen verrückt, und nur ein kleines bisschen klüger, vernünftiger und weiser als noch vor 10 Jahren.

Ich mag: reflektierte, gedankenvolle, kluge, freundliche Menschen; handgemachte, ehrliche, authentische Musik, getragen von schönen Gesangsstimmen (fast) jeder Stilrichtung; Nutella und Steak, Sushi und Pomelos; schwarz in der Kombination mit Farbe (vor allem rot), 50th-Kleider, Keltendinge, Gespräche über den Sinn und Unsinn des Lebens, die Welt, und den neusten Tratsch ^^; Patrick Rothfuss, LARP, Handarbeiten (weil es toll ist, wenn man Dinge mit den eigenen Händen erschaffen kann)

Ich mag nicht: dumme Menschen, ignorante Menschen (die sind noch schlimmer als dumme Menschen, weil sie's wissen KÖNNTEN), Besserwisser und Klugscheißer (außer sie wissen es besser!), Brokkoli, Blumenkohl und Oliven, Warteschlangen, Anleitungen für technische Geräte; Schlager,Volksmusik, R'n'B und den meisten Rap; Animalprints und Glitzer-Strass-Rosa-Tussi-Kram; Zicken und Tussis (ja, auch männliche!); Menschen, die sich und das Leben zu ernst nehmen - und Menschen, die sich, die Menschen um sich herum in ihren Bedürfnissen, und das Leben NICHT ernst genug nehmen; dass das Beamen noch nicht erfunden ist und Firefly nur eine Staffel hatte (SHAAME ON YOU, BASTEEERDS)

Ich wäre gerne: verliebt ^^, oh und: politik-interessierter, sportlich fitter, besser in Web-Dingen, wenn schon nicht berühmt, dann doch wenigstens berüchtigt; ab und zu Teil meiner Lieblings-Bücher und -Serien, JETZT mal eben kurz in Irland oder Neuseeland; jemand, der nur 4 statt 9 Stunden Schlaf braucht;

Ich höre am liebsten: Postmodern Jukebox, Katzenjammer, Megson, Malinky, Van Canto, Wirtz, Vayden, Mumford & Sons (die ersten 2 Alben), Omnia und Faun (ebenfalls noch die ersten Alben), Soundtracks, Disturbed, SoaD, Woodkid, ein bisschen Metall hier, ein bissl Rock dort, hauptsache es geht ins Blut, oder ans Herz

BITTE MELDE DICH NICHT, wenn:

- dir nichts besseres einfällt als ein 'hey, naaa?' oder 'wie gehts'? Ich mag vollständige Sätze, ich mag Leute, die mein Profil wenigstens grob überflogen haben und neben meinem Gesicht oder meinen Brüsten noch einen Grund gefunden haben, um mir zu schreiben

- es dir nur um die Befriedigung spezieller Fetische geht. Nix gegen Fetische. Jeder wie er mag, go boys (and girls) go! Aber ich hab da keine krassen, speziellen Vorlieben. Und ich bin ein ganzer Mensch und suche Kontakt zu Menschen - für alles andere gibt es speziellere Portal oder die gelben Seiten.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...