OFFLINE
Geburtstag
06.09.1991 (26)
Geschlecht
Feminin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
66450
Ort
Bexbach
Bundesland
Saarland
Land
Deutschland Deutschland
Größe
158
Gewicht
52
Haarfarbe
braun
Haarlänge
mittel
Augenfarbe
braun
Brille
Nein
Rauchen
Nein
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor einem Jahr

In Selbstbeschreibungen bin ich ganz schlecht. Aber ich versuche es trotzdem.

Mal ganz vorweg: Ich bin kein einfacher Mensch, aber wer ist das schon?

Das wichtigste in meinem ganzen Leben ist und bleibt mein Seelenverwandter und treuer Begleiter Remi.

Ein Bild von einem Hund!

Nein, ganz im Ernst?

Er is der unerzogenste Köter, den ich je gesehen habe.. und ja.. ich weiß, dass ich schuld daran bin. Es war mein erster eigener Hund.. und Fehler sind da, um begangen zu werden Trotzdem liebe ich das kleine Arschloch sehr.

Er spiegelt einiges von meinem Charakter wider:

-menschenkritisch und Soziokrüppel(erstmal so ziemlich jeden verbellen, die Person könnte ja kacke sein, weiß man nich - Abwehr!)

-introvertiert (ich wohn oft in meiner eigenen Welt)

-Remi bellt - ich fluche. Bisher hab ich noch niemanden kennengelernt, der so tolle Fluch-Neologismen entworfen hat wie ich =D

-Tollpatsch der ganz großen Sorte

-inkonsequent, sonst wäre der Hund ja gut erzogen 😐

Wenn ich will kann ich aber sogar ganz lieb und herzlich sein!

Nunja, lassen wir die Selbstkritik. Vll nenne ich zur Abwechslung ein paar Hobbies?

Ich mag Konzerte, allerdings bin ich eher die Genießerin, als diejenige, die ganz nach vorne stürmt und sich in die verschwitzten und stinkigen Massen stürzt. Menschenmassen - igitt.

Ebenso finde ich Mittelaltermärkte auch mal ganz nett. Lesen is zwecks Flucht in eine bessere Welt natürlich auch genial. Leider schlafe ich dabei in letzter Zeit nach ein paar Seiten sabbernd ein.

Was mag ich noch? Ahja!

Essen muss jeder und mag glaub auch fast jeder, aber nur Tiefgekühltes und Dosenfutter? Nö!

Kochen macht super viel Spass! Abwasch hingegen nich so.. wer spült freiwillig? Hat jemand Pril zuhause?

Backen mag ich auch, bin ich aber nich sonderlich talentiert drin.

Am liebsten verbring ich meine Zeit allerdings mit dem eben erwähnten Mr. Grantkopf. Im Wald rumrennen und die Ruhe genießen is das Schönste was es gibt - wenn man dabei noch solche ominösen verstecken Dosen findet, ist das natürlich das Non-Plus-Ultraaa!!

Zur Abwechslung machen wir auch Mantrailing. Das hat die kleine Hundespürnase voll drauf - wenn er denn will und nich lieber den heißen Hündinnen hinterher rennt. 🙄

Zu guter Letzt: mein kleiner Traum, den ich mir hoffentlich nächstes Jahr erfüllen kann, ist der Motorradführerschein (und natürlich ein eigenes Motorrad) ❤️

So ich denke das ist erstmal genug von mir. Vll schreibt mich ja trotzdem jemand an und erzählt mir ein wenig von sich. Zuhören kann ich nämlich weitaus besser, als erzählen.

Achtung! Diese Selbstbeschreibung wurde im Zustand einer Manie-Phase verfasst. Es wird keine Haftung für falsche Eindrücke übernommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...