Das bin dann mal ich - also das Pelzige

ONLINE
Geburtstag
18.09.1987 (31)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Beruf
Ab und an Welt retten und so Zeug - oder warum denkt ihr dass sie nicht bereits unterging..?
Sternzeichen
PLZ
97852
Ort
Schollbrunn
Bundesland
Baden-Württemberg
Land
Deutschland Deutschland
Größe
zu groß für die Hosentasche
Gewicht
mehr breit als hoch
Haarfarbe
kupfer
Haarlänge
wächst täglich 3m
Augenfarbe
schwarz
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben

KEKSE!

Registriert
vor 2 Jahren

Servus an alle die, die sich hier auf seltsame Art und Weise hier verirrt/gestolpert haben/sind.

A dänschen!

im Vorfeld: Ich bin eins komisches Mensch/Wabbit-Dingens aaah whatever. Wirklich!
Schüchtern, zurückhaltend, aber auch zuvorkommend - allgemein ein Mann der alten Schule. Koche äußerst gerne, steh mit beiden Beinen fest im Leben, aber ab und an auch neben der Spur, schwer aus der Ruhe zu bringen.... undsoweiter blabla
Dear Life,

When I ask if things could get any worse, that was a rhetorical question, not a challenge!

"Wer bis zum Hals in der shice steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!"
but hey...
"Aufgeben heißt immer, dass man am eigenen Willen gescheitert ist!"

Das LEBEN ist KEIN PONYHOF....
... und wenn doch, bin ich die PFERDEMETZGEREI von nebenan!

"Wie spät is es? - "Da oben hängt ne Uhr! - "ich wollte nicht wissen wo die Uhr hängt....!?!?!"

Musikgeschmack varriert je nach Laune:
Linkin Park, k0rn, the Prodigy, Blink, Guano Apes, 30 Sec to Mars, 3 Doors down,Elektonic Msc, etc.

ansonsten bin ich seit längerem gewillt meinen fetten Kadaver in Form zu bringen:

- addicted to Boardsports

- laufen

- first never follows

- keep calm an play floorball

- haters gonna hate
skaters gonna skate
waiters gonna wait

wer mehr wissen möchte schreibt mir ruhig - ansich bin ich ganz umgänglich

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...