OFFLINE
Geburtstag
28.05.1984 (34)
Szene-Typ
Geschlecht
Feminin
Status
Vergeben (überglücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
04564
Ort
leipzig
Bundesland
Sachsen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
177cm
Gewicht
77kg
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
mittel
Augenfarbe
blau
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 9 Jahren

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Thisa ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.

Es fällt Thisa leicht, sich anzupassen.

Thisa ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn Thisa aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Thisa ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Thisa versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Thisa besitzt einen schöpferischen Schwung. Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Thisa legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Thisa arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Thisa ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Thisa wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Thisa legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.durchlaufe die Jahre die ich ging,stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter... genau wie ich es tat.und erst DANN kannst Du urteilen über MICH




Vergiss nie....das Leben ist kurz.....also brich alle Regeln.... 
vergib schnell ....küsse bedächtig....liebe ehrlich....LEBE....und lass niemals zu dass Du das Lachen verlernst.... 
Mach kaputt , was Dich kaputt macht ....



"Ich habe gelernt ...Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen ...nur um den anderen zu zeigen, das es mir "GUT" geht und um sie glücklich zu machen...!"

So mal was witziges


Vater Microsoft,

der du bist auf der Festplatte,

geheiligt sei dein Windows,

dein Update komme,

dein Bugfix geschehe,

wie in Windows auch in Office.

Unser täglich winmx gib uns heute,

und vergieb uns unsere raubkopien,

so wie wir vergeben unserer telekom,

und führe uns nicht zu IBM,

sondern erlöse uns von OS/2,

denn dein ist das DOS und das WINDOWS und

NT in Ewigkeit......Enter



SO KLÄRT MAN HEUTE KINDER AUF
........ Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Internetcafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama dann ein paar Downloads von Papas Memory- Stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster-Wurm nicht so recht aus.



Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"!

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...