Viele Verschieden Outfits...

Das Gewandungsbild ist schon recht alt aber das Schwert gibt es immer noch

;">(Das Profilbild ist von einer hippie motto Party. Daher das Band und die Schminke. Aber gefällt mir einfach zu gut.)

OFFLINE
Geburtstag
26.01.1988 (30)
Geschlecht
Feminin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Bi-Sexuell
Beruf
Biologin, Ökotoxikologin
Sternzeichen
PLZ
53113
Ort
Bonn
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
170
Gewicht
Leider nicht gerade das dünnsten Rehlein im Wald.
Haarfarbe
Haarlänge
Augenfarbe
Brille
Nein
Rauchen
Nein
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben
Registriert
vor einem Jahr

Tja was schreibt man denn hier so.

Ich bin nicht wirklich der Onlinedating Typ…ich finde es schwer ein realistisches Bild von sich zu vermitteln und auch von den anderen zu bekommen. Man lässt ja gerne mal seine schlechten Eigenschaften unter den Tisch fallen 😉.

Ich bin nicht gestresst auf der Suche, wenn sich jemand Nettes findet freue ich mich, auch wenn dabei nur ein nettes Gespräch rauskommt.

Über mich kann ich sagen,

ich bin oft albern, rede aber auch sehr gerne über Ernste Themen (Politik, der Sinn des Lebens, Selbsterkenntnisse, Wissenschaft). Ich finde die Mischung macht’s. Man kann ja nicht nur Ernst sein, da wird man ja verrückt 😉. Ich mag Menschen, die sich selbst und andere nicht zu ernst nehmen. Und eine gewisse Selbstreflektion besitzen (Ich versuche es auch immer…aber ob es immer gelingt?) Und ich habe sicherlich einen bestimmten Typ den ich attraktiv finde, aber das ist alles egal, wenn sich dahinter kein attraktiver Charakter verbirgt, und andersherum genauso.

Ich habe vielseitige Interessensgebiete, ich bin gerne außerhalb des Hauses unterwegs (Kurz-/Reisen, kleine Wanderungen, irgendwohin mit dem Rad düsen, Camping, ans Meer fahren), aber auch gerne zu Hause (vor allem im Winter), wo ich dann gerne koche, mich handwerklich betätige (nähen, stricken, ein bisschen mit Holz werkeln) , Musik höre (Ich bin recht weitläufig unterwegs, obwohl ich einen besonderen Fable für Musik mit richtigen vor allem traditionellen Instrumenten habe) und Musik mache (ich singe sehr gerne und viel und mir wurde gesagt, es ist nicht ganz schrecklich und ich spiele rudimentär Gitarre und Klavier). Zum Entspannen gibt es auch mal ab und zu eine Serie oder ich durchwühle das Internet. Ich bezeichne mich gerne als Naturverbunden aber das so genau zu beschreiben ist nicht wirklich einfach. Vielleicht weil ich eine Vorliebe für Bäumen habe und ein gewisser Respekt vor der Umwelt/Natur. Ich habe eine Vorliebe für das Mittelalter und keltische sowie wikinger Themen. Da ich geschichtlich nicht so bewandert bin (They should teach us more about vikings) kann ich allerdings nicht ausschließen, dass meine Vorstellungen da etwas unrealistisch sind . Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich habe einen sehr aktiven Freundeskreis. Unsere Partys (Geburtstage und Halloween) sind dabei gerne mal mit Mottos versehen, darum gibt es so viele verkleidete Bilder (Sind alle aus dem letzten Jahr.)

Ich lese eigentlich sehr gerne (Außer die Arbeit lässt mich nicht mehr konzentrieren.) und habe eine besondere Vorliebe für Science Fiction und Walter Moers.

Insgesamt würde ich mich als Träumer bezeiche, mit einer romatischen Vorstellung davon wie das Leben und die Welt sein könnten.

Dann bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und fürs lesen (Der Text ist ja doch ganz schön lang geworden)

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...