OFFLINE
Geburtstag
15.03.1989 (29)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
10318
Ort
Berlin
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
182
Gewicht
~64
Haarfarbe
braun
Haarlänge
siehe Bild
Augenfarbe
grün-braun
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 8 Jahren

Grüß dich!

Kennst du das? du Klickst dich durch Profile und fragst dich, ob die Leute im richtigen Leben wohl genau so sind, wie sie sich auf ihrem Profil zeigen? Ich will mich davon ja auch nicht frei sprechen, immerhin erzähle ich ja auch nicht von meinen eher nervigen Seiten. warum auch? Der Self-Cockblock wäre ja auch irgendwie dämlich,oder? Ich kann dir offen sagen, daß ich anders bin, als ich mich hier gebe. Ich bin zum beispiel drei-dimensional, auch wenn man dass auf dem Bild nicht unbedingt vermutet. Meine Stimme klingt auch anders als die Stimme, mit der du dir selbst diesen Text im Kopf vorliest. Ich habe als realer Mensch auch einen Körpergeruch, der anders und vermutlich deutlich weniger penetrant,vielleicht sogar recht angenehm, riecht, als du dir bei dem Wort Körpergeruch vorstellst. Ich habe sogar einen Geschmack, und fühle mich irgendwie an, wenn man mich berührt, aber das alles lässt sich nur erfahren und nicht in Worte fassen. Im Prinzip, ist der untere Teil eigentlich nur Werbung für mich. Die kannst du genau so gut auch einfach überspringen und direkt zu meiner Pinnwand scrollen, um einen Kommentar zu hinterlassen. Außerdem hast du wahrscheinlich schon beim Lesen dieses Textes und den Blick auf das verpixelte Bild links oben schon längst entschieden, ob du Interesse an mir hast oder nicht und immerhin, du hast ihn schließlich vollständig gelesen...


Flo in Stichpunkten

Hobbies/Interessen:

-Rollenspiel

-Zaubern (Close-up, Parlour, seltener Bühne)

-LARP (www.zmea.de)

-Wissenschaft & Pseudowissenschaft : (James Randy, Penn& Teller, Derren Brown, Richard Dawkins...)

-Philosophie (Determinismus,Skeptizismus,Logik, Kausalität)

-Serien (currently watching: Oz,Big Bang Theory, (mal wider)Twin Peaks)

-Billard

-Schwimmen

-McFit

Vorzüge:

Attraktiv (siehe Bilder. Bräuchte mal neue Bilder in vernünftiger Qualität.Jemand Spaß am fotografieren?^^ )

Rational

Abenteuerlustig

Nerdig

Gesprächig

Kontaktfreudig

Selbstbeherrscht

Verspielt

Intelligent

Selbstbewusst

Optimistisch

Kreativ

Unterhaltsam

Umgänglich

und selbstverständlich bescheiden


Ich suche:

-Leute, die gerne schwimmen gehen (alleine Bahnen ziehen ist langweilig)

-Eine Wohnung, in der ich nackt rumlaufen kann(update: gefunden^^)


Freiwillige vor!

Ich habe ein Problem:Ich habe keinen Freien Willen. Freier Wille funktioniert rein vom Konzept her schon nicht. Warum schreibe ich das hier um 02.28Uhr? Naja, weil ich es aus irgendeinem Grund wollte.Dann kann man weiter Fragen: Warum wollte ich das denn? Als Antwort gebe ich dann darauf einen oder mehrere Gründe, die mich zu der Entscheidung gebracht haben. Dann kann man wieder nach dem Warum fragen.Ich kann vielleicht tun, was ich will, aber auf das, was ich will, habe ich wenig Einfluss.

Jedes mal, wenn ich mich für Irgendetwas entscheide, wäge ich also Faktoren ab und gehe in den inneren Disput.Meine Entscheidung für oder gegen etwas hängt dann natürlich wieder von meinen Informationen und Emotionen und sowas ab und so weiter und so fort. Meterlange Kausalketten.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist schon ne bitch . Aber selbst wenn es sowas wie Zufall gäbe, würde ich ja immer noch nicht frei entscheiden. Ich frage mich sowieso wie eine freie Entscheidung aussehen sollte. Ich bin ja geistig dann immer noch beeinflusst von den Informationen, die ich habe,Instinkten,meinem Umfeld usw.

Frei entscheiden müsste dann ja bedeuten, im absoluten sinne,unbeeinflusst, also uninformiert, emotionslos, körperlos usw. über alles zu entscheiden, also vollständig zufällig zu denken und zu handeln.

Ich bin für Lösungsansätze offen.


Im Falle von akuter Schreibblockade, Schüchternheit oder sonstigen Umständen, die eine lange ,geistreiche Nachricht schwierig gestalten, reichen 2 Buchstaben und ein Ausrufezeichen, ein einfaches ,,Hi!'' , damit wir ins Gespräch kommen.

Wahrheit oder Pflicht?^^

MFG,

Flo

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...