Selbstbeschreibung ist etwas, das ich wirklich liebe... (nicht).

Ok -ich probier es einfach mal mit dem, was ich immer sage:

- ich bin ein Experte im Falsch-Mitsingen (sowohl was die Tonlage angeht, als auch den Text - someobody put something in my brain ist nur einer meiner Hits)

- Ich bin ein großer Filmfan. Ich liebe Comicverfilmungen, gute Horrorfilme und KLassiker aus den 80er (aber mein Lieblingsfilm ist und bleibt Boondock Saints)

- Ich schaue seit Jahren kein normales Fernsehprogramm... hab das Gerät nur für DVDs, Netflix und Prime

- ich hasse baden

- ich bin nicht der "Hey, lass uns doch mal romantisch um den See spazieren gehen" Typ - aber im Wald bin ich sofort dabei.

- Ich liebe Reisen - ob New York oder die Wildnis von Norwegen - da bin ich gerne dabei

- Ich bin manchmal ein kleiner Ironie - / Sarkasmuslegastheniker...

- Ich mag, wenn Dinge, Wünsche, etc. direkt ehrlich ausgesprochen werden - ich hasse es, zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Das ist keine meiner Stärken

- Geduld zählt auch nicht zu meinen Stärken

- ich gehe viel und gerne zum Sport - ich brauche den Ausgleich

- Ich bin kein Typ für eine Nacht

- Ich hasse Smalltalk.. auch keine meiner Stärken - daher fallen mir erste Gespräche (ob verbal oder schriftlich) nicht immer leicht

- ich esse für mein Leben gern Erklärt warum ich viel Sport mache (eigentlich mach ich nur Sport, weil ich so gerne esse)

OFFLINE
Geburtstag
28.07.1980 (38)
Geschlecht
Feminin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Keine Angabe
Beruf
vorhanden
Sternzeichen
PLZ
45XXX
Ort
Essen
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
172
Gewicht
63
Haarfarbe
braun
Haarlänge
Lang
Augenfarbe
braun
Brille
Nein
Rauchen
Ja
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben
Registriert
vor 2 Monaten

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...