Deutschland  KIRE ( 0 Todessterne )

OFFLINE
Geburtstag
16.06.1988 (29)
Szene-Typ
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
99099
Ort
Erfurt
Bundesland
Thüringen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1,80m
Gewicht
70kg
Haarfarbe
dunkelbraun
Haarlänge
~40cm
Augenfarbe
Grau/Blau/Grün-Matsch
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 8 Jahren

Selbstbeschreibungen... klasse^^.

Ich bin ein sehr direkter Mensch, ich trage mein herz auf der Zunge und drücke aus, was in mir vorgeht. Das kann manchmal etwas unbequem sein, aber immerhin ist es ehrlich. Ich lebe nach gewissen Regeln und Idealen, was dazu führt dass ich auch ganz bestimmte Ziele in meinem Leben verfolge.

Positiv - an mir? Ich bin erstmal ehrlich und halte meine Versprechen. Dazu verfüge ich über eine breite Allgemeinbildung und ein guter Gesprächspartner (nicht nur Musik und Klamotten, gern auch mal Politik, Geschichte und ähnliche Themengebiete). Ich lebe alleine, das bedeutet ich kann Kochen, Ordnung halten und mich selbst versorgen. Ich stehe auf eigenen Beinen fest im Leben. Neben meinem Studium arbeite ich, um meinen Lebensunterhalt zu sichern. Außerdem bin ich, wenn ich mich erstmal einem Menschen öffne sehr verlässlich - Freunde sind mir sehr wichtig und wenn sich jemand ersteinmal als solcher bezeichnen darf, kann er eigentlich immer auf mich zählen (warum eigentlich? Nun ja, wenn höhere Gewalten reinfunken, kanns vielleicht auch daneben gehen - Tot, Unfälle, Koma - sowas eben). Weiterhin bin ich sehr kreativ, egal ob basteln (Leder, Latex, Schaumstoff), Nähen (hauptsächlich fürs Larp), digital Gestalten (PHOTOSHOOOOOP - JAY, Websites,...) oder Fotografieren.

Was ist schlecht an mir - was hasse ich dieses Thema . Nun ja, ich bin etwas eigen. Ich rede viel und gern, akzeptiere es aber auch, wenn man mich darauf aufmerksam macht. Ich kann manchmal etwas aufbrausend und temperamentvoll sein, wobei ich das, meiner Meinung nach schon gut in den Griff bekommen hab. Ich bin manchmal sehr unsicher, ich hab Probleme den ersten Schritt zu machen. UUND ich kann auch mal zickig sein, aber das kann man meistens recht einfach lösen (wie ein Freund:"Jetzt sei nicht so ne Muschi und komm wieder klar!" - danach gings wieder ).

Musik: JOar, da höre ich sehr viel - vor allem sehr viel Verschiedenes. Onkelz, SaltatioMortis, Manowar, VanCanto, Exilia, Wednesday13, Bourbon Crow, Tom Astor (eher selten, ist meistens so n kurzer Flash ) und Vieeles mehr. Musik muss mir gefallen - der eben nicht. Und es gibt auch außerhalb der Gruftiwelt noch tolle Bands.

Filme, ja das ist auch vielseitig^^. Ich mag Fantasy, SciFi, Thriller oder auch Horrorfilme, aber auch mal ne Komödie und Actionfilme. Klasse finde ich so gut wie alle Filme mit Vin Diesel aber auch viele mit Bruce Willis.

Hobbies - was mach ich so in meiner Freizeit? Ich gehe gern auf Larp und bastle viel in diesem Rahmen. Nähen, Larpwaffen bauen oder Rüstungen aus Leder herstellen - fetzt. Dann fotografiere ich unheimlich gern, leider hab ich nur selten mal ein Modell. Ich verbringe meine Abende gern mit einem guten Buch oder auf dem Sofa, gern gehe ich auch Weg, aber nicht jeden Abend. Computerspiele können mal eine Weile interessant sein, aber lange fesseln die mich nicht.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...