OFFLINE
Geburtstag
16.12.1921 (97)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
59192
Ort
Bergkamen
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
181
Gewicht
78
Haarfarbe
dunkel
Haarlänge
Eine Mischung aus 0mm bis 15cm...
Augenfarbe
grau-blau
Brille
Nein
Rauchen
Ja
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Registriert
vor 3 Jahren

Viele geben hier an, daß sie sich schlecht selbst beschreiben können, nichts davon halten oder das lieber anderen überlassen. Nun, ich stimme mit dieser Meinung nicht überein. Nur wer sich selbst kennt und sich auch selbst begreift, weiß, wie er funktioniert, was er braucht oder nicht braucht. Nur wer sich selbst kennt, kann seine Bedürfnisse auch anderen vermitteln.

Was gibt es also zu mir selbst zu sagen?

Ich bin absolut loyal, gerechtigkeitsliebend, ich hasse es, wenn jemand bei gleichgelagerten Sachverhalten mit 2 Maßen misst, tolerant (wobei meine Toleranz insbesondere bei politisch und religiös motiviertem Extremismus seine Grenzen findet), kann geduldig sein, kompromissfähig, eine klare Wertevorstellung, weltoffen, habe eine recht gute Allgemeinbildung, bin sehr charakterstark (manch einer würde dies als dominant bezeichnen), kein Trittbrettfahrer und vertrete meine Meinung auch, wenn mir der Wind in's Gesicht weht und haltemich bei alledem nicht für den Nabel der Welt.

Musikmäßig höre ich alles, was mir gefällt. Und das unabhängig vom Genre.

Was suche ich bzw hoffe ich zu finden?

Man(n) kann's ja nicht wirklich beeinflussen und das Leben macht eh, was es will, aber wenn , dann jemanden für eine ehrliche und langfristige Beziehung. Wenn es nach mir ginge, dann die letzte Frau in meinem Leben. Unverbindlicher Scheiß liegt mir nicht, Verbindlichkeit ist nach meinem Empfinden weitaus befriedigender. Und wenn es sich hier so ergibt, fein. Wenn nicht, auch gut.

Schön wäre es natürlich, wenn sie aus meiner Nähe käme. Ich habe allerdings auch Erfahrungen hinsichtlich Fernbeziehung und stehe dem nicht grundsätzlich abgeneigt gegenüber. Eine Chance wegen Distanz wegzuwerfen, halte ich für dumm.

Sie darf gerne tätowiert und gepierct sein, ich bin's auch. Relevant ist das aber überhaupt nicht. Es gibt andere Dinge, die zählen!

Freizeitmäßig mag ich:

Konzerte und Festivals
Gute Bücher (inkl. Hörbücher)
Kino bzw DVD Abende
Am WE auch mal raus gehen
Sportliche Betätigung
Faible für Geschichte / Kunstgeschichte / Universum und phys. Gesetze
Trödel-, Antik- und Mittelaltermärkte
Meine Vierbeiner
Fußball und Motorsport (passiv)
US classic car events. Und da gerne aus der Rockabilly Szene

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...