Eins der wenigsen Fotos die existieren.

ONLINE
Geburtstag
07.10.1991 (26)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
30400
Ort
Hannover
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
176
Gewicht
75
Haarfarbe
8014
Haarlänge
Bis über die Titten
Augenfarbe
Blau
Brille
Nein
Rauchen
Ja
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Registriert
vor 3 Monaten

Da ich absolut keine Ahnung habe wie man sich selbst beschreibt ist hier ein kopierter Fragebogen von irgendwo anders:

Ein perfekter Tag ist es wenn ich was neues gelernt, oder endlich verstanden habe.

Eine schräge Angewohnheit von mir: Nervige Diskussionen mit Metafragen abwürgen.

Ich reagiere allergisch auf Pollen, zum Glück nur leicht.

Mein Vorschlag für ein erstes Date: Öffentliches lokal mit guten Notausgängen.

Ohne das kann ich nicht leben: Atembare Luft, Wasser, Nahrung, Akzeptable Temperaturen.

Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass ich irgendwann abgeholt werde und ich nur ausersehen auf der Erde gelandet bin.

Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Kommt drauf an: Wann bin ich eingeschlafen?

Ein positives Merkmal von mir: Ich

Wenn ich schlechte Laune habe schreibe ich patzige Antworten für Datingprofile.

Ich würde nie freiwillig Becks trinken.

Ich sollte öfter vor die Tür gehen.

Eine Person, die gerne einmal treffen würde: Niemand spezielles, Hauptsache cool.

Dinge von denen ich mich nicht trennen könnte: Notwendige Körperteile

Ich wünschte, ich könnte nachträglich Bitcoins zum alten Preis kaufen

Wenn man mich aufheitern will lässt man mich in Ruhe (oder tut die Dinge die bei den meisten Männern funktionieren)

Einem Ort an dem ich mich besonders wohl fühle: Zuhause

Darüber kann ich lachen: Die kosmische Nichtigkeit des Seins

Diesen Urlaub vergesse ich nie: Mein Gedächtnis ist nicht so schlecht.

So würde ich mein Äußeres beschreiben: Siehe Foto, jetzt 50% mehr Bart.

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit: Worauf ich grade Lust habe.

Wenn ich nichts zu tun habe habe ich Freizeit und mache daher die gleichen Dinge wie in der vorherigen Frage.

Drei Dinge die mir wichtig sind: Sex, Gewalt und Drogen!

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...