OFFLINE
Geburtstag
24.08.1990 (27)
Geschlecht
Feminin
Status
Vergeben (glücklich)
Sexualität
Bi-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
50674
Ort
Köln
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1,80
Gewicht
Haarfarbe
rot-braun
Haarlänge
kurz
Augenfarbe
grün-grau
Brille
Nein
Rauchen
Nein
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 5 Jahren

Ich bin nicht der Typ für großartige Selbstbeschreibungen und der Meinung, das sich das menschliche Wesen jeden Tag verändert.

Egal, ob zum Guten oder zum Schlechten.

Bevor ihr den ganzen Rest lest sollte wichtig zu wissen sein, das ich einer Beziehung bin. Man(n) darf mich gerne anschreiben, sollte aber bestimmte Grenzen einhalten und wer sich nicht benehmen kann fliegt. Für Freundschaften bin ich jedoch immer offen ^.~

Im Moment suche ich, neben Freundschaften, eine Cosplay-Partnerin n Köln und Umgebung. Wäre cool wenn sich jemand findet^^

Ich mag Musik, könnte eine ganze Liste mit Bands hier aufführen, denn es fällt mir zu schwer Lieblinge zu wählen, wo sie doch alle wichtig für mich sind, denn ihre Musik versteht mich besser als jeder Mensch es tun könnte.

Natürlich gehe ich gerne auf Konzerte, wobei es welche gibt die mir IMMER in Erinnerung bleiben werden, weil sie etwas besonderer waren als andere, z.b Akane's Birthday Special (D.i.D) 2014 in der Takada no Baba Area.

-> Ich heb auch gerne Wasserflaschen, Nikolausmützen, Handschuhe, Drumsticks und Pleks auf, die von der Bühne geflogen kommen, weil Fangirl und so...^^°

Ich schaue gerne Horrorfilme, besonders wenn sie wieder so schlecht sind, das man drüber lachen kann. Oh ja, da gibt's aus dem Hause Asylum viele.

Genauso gerne schaue ich Animes und Tarantino - Filme.

Mein absoluter Lieblingsfim ist Hero, denn er ist nicht anderes als auf Leinwand gebannte Poesie und ich finde ihn zum Heulen schön. Allein das Ende des Namenlosen....

Ich lese gerne. Bücher aus Papier und Comics. Wolfgang Hohlbein und Sergej Lukianenko. Alexey Pehov und Tolstoi. Les Miséreables und Der kleine Prinz. Momo und die unendliche Geschichte und so weiter und so fort.

Meine Lieblingscomicheldin ist Harley Quinn und ich habe einen Narren an Sailor Neptun gefressen. Wegen ihr sogar das Geige spielen angefangen (mit 6).

Und sogern ich auch mit meinen Büchern zuhause sitze, sogern gehe ich auch weg

Ich bin wohne in Köln, NRW und such ein paar Kontakte zum weg gehen, treffen, reden, zocken (Xbo und so

Und wenn ihr euch bis hierhin durch gekämpft habt dürft ihr gerne auf meinen Seiten vorbei schauen, da ich meine Hobbies eit kurzem gerne mit der Welt teile

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...