OFFLINE
Geburtstag
23.03.1973 (45)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
06333
Ort
Hettstedt
Bundesland
Sachsen-Anhalt
Land
Deutschland Deutschland
Größe
171
Gewicht
78
Haarfarbe
braun, manchmal schwarz gefärbt
Haarlänge
lang
Augenfarbe
blau
Brille
Nein
Rauchen
Nein
Alkohol
Nein
Kinder
Nein
Registriert
vor 12 Jahren

Ein Tipp aus aktuellem Anlass: Die Mails kommen häufig nicht an, weil nach dem Abschicken wieder mal "oops, die Affen haben im Code gewütet" oder "Wartungsseite" da steht... Mein Tipp: Vor dem Abschicken der Mail (vor allem bei langen Mails sinnvoll) die Mail kopieren, dann kann man im Fall des Falles das ganze noch mal einfügen und muss nicht alles noch mal schreiben.

Hier erstmal eine durcheinander sorgfältig unsortierte Liste meiner Lieblings-Bands:
Culture Kultür, Error Enter Exit, Crüxshadows, Blutengel, Solitary Experiments, Angels+Agony, Assemblage 23, VNV Nation, State of the Union, Sero-Overdose, S.I.T.D., Accessory, Feindflug, Suicide Commando, Colony 5, Code 64, Frozen Plasma, Diorama, Diary of Dreams, Absurd Minds, Legacy of Music, Z-Prochek, Endanger, Reactivate, Spektralized, Apoptygma B., Echo Image, Covenant, And One, Welle Erdball, Second Decay, Eco, The Azoic, Say-Y, Tristesse de la lune, Aiboforcen, Boytronic, Twins, De/Vision, Wolfsheim, Toy, Namnambulu, Seabound, Pride and Fall, Rotersand, Psyche, Xymox, Sara Noxx, XPQ21, AutoAgression, Hocico, Amduscia, Elegant Machinery, Spock, Lights of Euphoria, Lost-Area, Black Heaven, Edenfeld, Dark Empire, Superikone, Vox Celesta, Celeste Noir, Seelenzorn, Ladytron, Client, Praga Khan, Schiller, E-Nomine, Underwater Pilots, The Rorschach Garden, Logic System, Y.M.O.,
Depeche Mode, Visage, OMD, Ultravox, Kraftwerk, Jean Michel Jarre....
und noch viel mehr...

Wer Lust hat, kann mir die Liste ja gern mal alphabetisch sortieren

********************************************************************************
Hobbys:
Landkarten... fotografieren... spazierengehen... verreisen... fremde Städte anschauen...
Discos und Konzerte besuchen...
Leute treffen...

********************************************************************************

Wie sollte meine Partnerin sein?

Sie sollte immer lieb zu mir sein, unternehmungslustig, der Musikgeschmack sollte wenigstens in Teilbereichen passen... ich muss ihr vertrauen können... sie sollte seehr verschmust sein, gerne küssen, gerne sex haben...
Was das aussehen angeht... da bin ich relativ flexibel... von der Figur her mag ich von schlank bis dick eigentlich fast alles, wobei es mir lieber ist, wenn mehr dran ist.
Auch bei der Größe bin ich flexibel... von 15cm kleiner bis 15cm größer ist das alles im Rahmen...
Vom Alter her: Da ich viel jünger wirke, sollte sie auch jünger sein... ansonsten ist das Alter völlig egal... das ist eh nur ne Zahl, die nix aussagt...
Haarfarbe ist eh täglich veränderlich...
vom Gesicht her mag ich eher sanfte rundliche Formen... und vollere Lippen...
und ich mag auch gern dunklere Haut... was aber kein muss ist... kommt in der Gothicszene ja auch leider sehr selten vor...

********************************************************************************

Wie sollte meine Partnerin auf keinen Fall sein?

untreu, unzuverlässig, streitsüchtig, herrschsüchtig, zu dominant in der Beziehung, nicht kompromissbereit, berührungsscheu, kuschel-kuss-und sexmuffel...
bei jedem kleinen Problem alles hinschmeissen und schluss machen wollen... Probleme sind da, um sie zu lösen und nicht, um vor ihnen davonzurennen...

********************************************************************************

Lieblings-Essen:

Nudeln, Reis, chinesisch, japanisch, Sushi, Hühnerschnitzel, Tomate-Mozzarella,
Kuchen, Schokolade, Kekse

Oder wie wär es mit nem 4-Gänge-Menü auf BurgErking?
Ein Gang zur Kasse, ein Gang zum Tisch, ein Gang zum Klo und ein Gang nach draußen...

Auf dem Becher Seelachssalat hab ich gelesen:
Brotaufstrich...
wie bitte? Brot auf Strich?
gibts jetzt auch schon ein Brotlichtviertel?
(pikanter Brotaufstrich von Popp.
Bei der Bezeichnung muss man doch gleich ans Brotlichtviertel denken...)

Lieblings-trinken:
Kaffee, Schokocappuccino, Tee, Saft, Eistee

**************************************************************************

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...