Ich kann mich verändern,
wie hättest du mich denn gern'?
Ich bin schon jetzt besser
als eben oder morgen
- und gerade jetzt bin ich
noch besser geworden.

 

 

The time you enjoy wasting ...
is not wasted time.

OFFLINE
Geburtstag
01.01.1990 (27)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Bi-Sexuell
Beruf
Sternzeichen
PLZ
30419
Ort
Hannover
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1,7985 Meter
Gewicht
94,5 Kilogramm, Tendenz sinkend
Haarfarbe
Tiefdunkelschwarz
Haarlänge
Augenfarbe
Blau-grau-grün
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben

Hardcore-Konsens. Spiel, Spaß, Spannung.

Registriert
vor einem Jahr

»Soll ich erzählen von Deiner mich inspirierenden Innenbuntheit? Deinem liebevollen Sein mit jenen, welchen Du liebevoll zugewandt bist? Deiner inneren Klarheit, die auch nach außen wirkt? ... Der in Dir liegenden Wissbegierde mit dem Leben... [...]« - Mondherz

 

Ich bin nicht
monogam. Prüde. Stino. Männlich. Weiblich.

Und ich bin auch nicht unsicher damit. c:


Was ich mir von hier erhoffe?
Freundschaften. Herzensbegegnungen. Und das allesamt nicht
beschränkend
auf die Welt der Schreibenden, sondern passend zu uns atmenden,
sehenden, riechenden, fühlenden Geschöpfen.

Du - ja du - fühlst dich sicher angesprochen, wenn du weiterliest, weiter entdeckst
... und dich angesprochen fühlst.
Du bist toll.

 

Cello.
BDSM.

Klavier.

Gitarre.

Zombies.
Star Wars.
South Park.
Doctor Who.
Rollenspiele.
Pen & Paper.
American Dad.
Drawn Together.
Game of Thrones.
League of Legends.
Lackierte (Fuß)Nägel.
Vampire aus der Alten Welt.
Das Harry Potter- Universum.
Jay & Silent Bob, sowie Kenny vs. Spenny
Die Elfen & alle Bücher dazu. (B. Hennen)
Freundschaftsarmbänder knüpfen können!

~#~

 

Nihilismus ist nur etwas für traurige Menschen.

Eine Bekannte sprach einst:

»Traurige Geschichten sind schön, ein trauriges Leben hingegen nicht.«

 

Ich verbringe mein Leben damit Expecto-Patronum- Erinnerungen zu sammeln. Am Liebsten eigene - aber auch wäre ich bereit zu lauschen und an deinen teilhaben zu dürfen. Wir brauchen keine Schokolade um die Dementoren zu verjagen, sollten sie uns doch wieder zu nahe kommen.

 

Ansonsten spiele ich viel Klavier. Wohl bin ich ein eher musischer Mensch; ich schreibe, singe, musiziere, tänzel durch das Leben. Meine Nägel malen Bilder auf der Haut, meine Worte malen sie in deinem Kopf, ...

Ich mag es, wenn Begegnungen kunstvoll und malerisch sind. Ich will Intensität! Ausdruck! Esprit! Ein buntes Innenleben, oder aber die Bereitschaft es sich anpinseln zu lassen. Reißende Ströme, tiefe Gewässer ... und Mondaufgänge.

 

Du willst mir schreiben? Schreib mir!

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Lade Gästebucheinträge...