"There's something wrong with this Place!"
Sebastian to Joseph

Ich hab Spass an Cosplay, Fotografie und vielen andren Dingen:

500px Galerie

Wie findest Du's?

OFFLINE
Geburtstag
03.02.1986 (32)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
34123
Ort
Kassel
Bundesland
Hessen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
194
Gewicht
88
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Grün
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 3 Jahren

Kennt Ihr das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland" mit der Uhr? Angeblich hat man nur 3 Sätze Zeit um das Interesse eines anderen Menschen im Web zu wecken...

1.) Der Schatten den Du wirfst ist nicht Dein Eigener.
2.) Hexen stehen immer zwischen Birken.
3.) Wenn Du die Augen schließt kommen die Anderen.

Wenn das schon ganz okay war: Vielen Dank Herr Moers! Falls nicht: Dein letztes Buch war eine hodenlose Frechheit!

Was ich suche:

Kurz und Knapp: Leute zum "etwas unternehmen", am liebsten:

Cosplay
Fotografie
Conventions
Festivals
Anime und Manga Abende
Ausgehen

Was ich nicht suche:

- Arroganz in Menschenform (Mädchenform)
- Menschen die sich selbst zu ernst nehmen.
- Leute ohne Manieren (grade im Web): Jetzt ehrlich, liebe Damen, wenn man(n) Euer Profil liest und ein Bild vor dem Louvre sieht und dann schreibt: "Hey, hallo, klasse Bild, war ich auch vor kurzem, im Hintergrund ist das und das Bild, was hat Dir daran besonders gefallen?"
Und wenn dann ein: "Keine Ahnung und überhaupt, was laberst Du mich hier so von der Seite an, Deine Art ist scheiße!?" die adäquate Erwiderung zu sein scheint, dann beklagt Euch nie wieder über Typen und Mails a la:

"Hey, Du siehst unterdurchschnittlich attraktiv aus! Und obwohl ich als Mann meine Augenbrauen besser zupfe als Du, finde ich das Dein Webcamselfie durch die (miese) experimentierfreudige Belichtung und ein nicht dem Hautton angepasstes Puder exzellent den sanften Flaum Deiner Oberlippe zu einem ausgewachsenen Damenbart hochstilisiert. Da Dich ja ansonsten niemand anfassen will: Wollen wir mal kopulieren?"

Und wer jetzt sagt: Nr.2 ist wenigstens erfrischend ehrlich! Der sollte mal überlegen ob sein Verhältnis zu Männern leicht gestört ist und/ oder welchen Umgang er so pflegt!

Was mich ausmacht:

Im Streichelzoo stehe ich erstmal 2 Minuten wie ein Wasserspeier und suche mir das hässlichste Tier, sagen wir eine strubbelige Ziege mit nur einem Horn, bischen hinkend und von den andren Tieren gemobbt.
Das kommt dann auf den Arm und kriegt das ganze Futter und alle Streicheleinheiten wärend die Andren zusehen müssen. Das ist meine Rebellion! Ja, das geht an Euch Ihr mobbenden Zwergziehen da draussen!

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...