ONLINE
Geburtstag
14.09.1992 (26)
Geschlecht
Feminin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Beruf
Eventmanagement
Sternzeichen
PLZ
61169
Ort
Friedberg (Hessen)
Bundesland
Hessen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
155 cm
Gewicht
Haarfarbe
Dunkelbraun
Haarlänge
Schulterlang
Augenfarbe
Braun
Brille
Ja
Rauchen
Nein
Alkohol
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben

Männer mit langen Haaren find ich super

Registriert
vor 7 Monaten

Sooo dann versuch ich auch mal mich zu beschreiben

Ich bin eine sehr zielstrebige, wissbegierige, aufgeweckte, sehr emotionale Person.
Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Auch, wenn es mir nicht gerade einfach fällt, andere anzusprechen.
Unter anderem habe ich eine absolute Vorliebe für Festivals, wie zum Beispiel dem Hexentanz-Festival.

Ich würde mich nicht als sonderlich kompliziert oder anspruchsvoll bezeichnen. Allerdings gibt es bestimmte Werte die mir wichtig sind. Zu denen gehören Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit im Sinn von "jemandem Zuhören", Treue/Loyalität, Offenheit gegenüber der Meinung anderer, Freundlichkeit und die Nutzung des eigenen, hoffentlich gesunden, Verstandes.

Hobbys/Interessen:

Ich liebe Musik /-instrumente über alles (Wenn man das so schreiben kann). Es gibt kein Tag an dem ich nicht mindestens 1 Stunde Musik höre (außer ich bin todsterbenskrank was sehr selten ist).

Letztes Jahr habe ich endlich angefangen Gitarre zu lernen. Wenn ich das dann kann sollen noch andere Instrumente folgen (Klavier, Geige, Schlagzeug, Cello).
Daneben singe ich auch unglaublich gerne.

Abgesehen von der Musik fahre ich sehr gerne Fahrrad (jedes Wochenende so ca. 30-90 km am Tag).

Ansonsten mag ich noch folgendes:

- lesen

- schwimmen

- klettern

- Wintersport (Ski&Snowboard)

-Filme/Serien schauen

- Mittelaltermärkte besuchen

- Festivals

- Mit Freunden etwas unternehmen (passiert sehr selten, da alle soweit weg wohnen ...)

- Zudem bin ich viele Jahre geritten. Aufgrund meines Umzugs im vergangenen Jahr musste ich das Hobby leider vorerst aufgeben

Bands die ich höre:

Angefangen hat alles mit Nightwish. Da war ich ungefähr12. Ab da hab ich hauptsächlich finnischen Metal/Rock wie Nightwish, Sonata Arctica, Teräsbetoni etc. gehört (in dem Alter u.a. durch die Schulzeit auch immer mal wieder Charts).
Mittlerweile gehören u.a. folgende Bands zu meiner Playlist:

- Lord of the Lost; Unzucht;Nachtblut; ASP; Epica; Within Temptation; Apocalyptica; Mono Inc; Evanessence; Blutengel

- Heldmaschine; Schattenmann

- Ignis Fatuu; Versengold; Subway to Sally; Korpiklaani;Saltatio Mortis; Fiddlers Green; Schandmaul; Celtic Woman

So und wenn ihr jetzt noch Fragen habt oder einfach so Lust habt zu schreiben --> Feel free

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...