Manche Menschen sind schlimmer als Kaugummie an der Lieblingshose. Erst flirten sie einen an, dann haben sie jemand Anderen und wollen keinen Kontakt mehr, aber kleben einem dennoch permanent am Arsch. Warum???? Ist euer Leben so jämmerlich das ihr es mit sinnlosem generve füllen müsst oder stalked ihr einfach nur gern andere???

Wer darauf eine Antwort hat, bitte gern schreiben, danke!

Da es nun doch nötig wird:

Liebe Kinder,
ich habe zwar HeilerzieherInnen, SozialpädagogenInnen, KindererzieherderInnen und KinderpschologenInnen zur Hand, jedoch sind sie noch dabei, sich über die Nachrichten der anderen Kinder tot zu lachen. Daher empfehle ich euch inständig den Kindergarten ein Profil weiter. Bitte drängelt nicht und sagt euren Eltern bescheid wo ihr euch rumtreibt, damit sie euch später aus dem Bällchenbad abholen können.

Vielen dank für euer Verständnis und einen schönen, pubertären Tag noch.

---------------------------------------------------------------

zombiehochzeit

an meinen füßen nagt die braut
wie doof sie aus der wäsche schaut
als mir darauf das bein abfällt
und sies fortan in händen hält

sie genüsslich weiter speißt
fleisch um fleisch vom knochen reißt
um sich so gleich auf mich zu stürzen
um mein leben zu verkürzen

ihren hals ziehrt mein gedärm
zarte liebe liegt ihr fern
frisst mich vor meinen augen auf
was nimmt man nicht alles in kauf

will ihr nicht die freud verwehren
soll sie mich doch nun ganz verzehren

OFFLINE
Geburtstag
23.04.1985 (33)
Geschlecht
Maskulin
Status
Vergeben (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
4
Ort
zu Hause
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
185
Gewicht
89
Haarfarbe
siehe Foto xD
Haarlänge
siehe Foto, wird nur länger
Augenfarbe
braungrün
Brille
Nein
Rauchen
Ja
Alkohol
Nein
Kinder
Nein
Registriert
vor 9 Jahren

- Vegetarier...seit meinem 17. Lebensjahres

- wieder viel am Texte schreiben, also altmodisch mit Notizbuch und Bleistift am durch die Welt laufen
- mein Herz schlägt Links, genau 4,5cm weiter links als bei den meisten Menschen
- DSA Veteran
- Vielschichtig
- Begeisterungsfreudig
- Immer für einen guten Met zu haben
- Musikliebhaber
- Laut Freunden ein super Kerl
- Laut Schuldnern ein Bastard
- Laut betrügenden Exfreundinnen ein Arschloch
- Laut Fakes ein Paranoider (bei seltsamen Ausreden darf man nicht Misstrauisch werden, die muss man einfach glauben...Die katholische Kirche hat sich ja auch immer an die zehn Gebote gehalten...)
- Von gesinnung Chaotisch Gut
- Gutherzig
- Freigeist
- Etwas verrückt
- Anhänglich
- Nicht tot zu kriegen
- polyglot
- aeternus

Bitte FaQ am ende des profiles lesen!

Was ich nicht mag:

- selbstgefällige Menschen
- wenn "Freunde" sich Geld leihen (200Euro oder mehr) und ihnen kein Vorwand zu dumm ist um keinen Cent zurück zahlen zu müssen
- soziopathische Menschen
- das sich immer mehr Rassisten unter Gothics und Metallern breit machen. Da hat meine Toleranz definitiv ihre Schmerzgrenze erreicht...

Lieblingsbands:

vorweg: ich mag auch jazz und bluse...voll untrue, aber gute gitarristen beschränken sich nicht nur auf eine musikrichtung sondern bedienen sich vieler richtungen, griffe und spieltechniken, auch jazz und blues...

Okilly Dokilly
Cigarettes After Sex
Black Light Burns
Frozen Crown
MoonSpell (live mittlerweile ehr schlecht...)
Coppelius
Subway to Sally
Tenacious D
Crematory
Placebo
Lake Of Tears
Saltatio Mortis
Rise Against
Aeverium
Linkin Park
Marilyn Manson
Ill Niño
Godsmack
Eisregen
Black Sabbath
White Raven
Finntroll
Nachtgeschrei
DarkHaus
Ignis Fatuu
Accept
Disturbed
Sentenced
Dagoba
Katatonia
Inner Blast
Amon Amarth
Chimaira
Megadeath
Lamb of God
In Flames
Placebo
Volbeat
Dark Tranquillity
Soulidium
Louna
Agalloch

und viele mehr...

FaQ:

Q: Ich hab zwar keinerlei Interesse an dir als Mensch, aber darf ich meine pure Langeweile mit dir tot schlagen?
A: Nein!

Q: Meine Partnerschaft läuft nicht so gut. Darf ich dir vor machen es wär mein bester Freund/Ex um zu schauen ob du mein nächster bester "Freund/Ex" werden kannst?
A: Nein!!!!!!!

Q: Darf ich dein Gedicht verwenden?
A: klar, solang du nicht behauptest es sei aus deiner Feder.

Q: Deine Haare sind so toll, darf ich dir Zöpfe flechten?
A: Gut das du es ansprichst, ich wär im Lebtag nicht auf so eine Frage gekommen. Nein, bitte nicht.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...