Deutschland  KHEY ( 1 Todesstern )

~

Die Hoffnung...

...ist den Engeln ein Leuchtfeuer.

...und den Menschen ein Irrlicht.

~

OFFLINE
Geburtstag
02.09.1986 (32)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Bi-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
86179
Ort
Augsburg / München
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland Deutschland
Größe
155
Gewicht
ca. 42
Haarfarbe
schwarz-violett
Haarlänge
etwas länger
Augenfarbe
grau grün
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 9 Jahren

Soha... Umzug abgeschlossen. Schon seit ner Weile... *hüstel*


Um der Verwirrung wegen derzwei 'Wohnorte' vorzubeugen... Ich arbeite in München undwohne in Augsburg...


Ich bin:

Durchaus anschreibbar... ich beise nicht (-; Meistens^^

Ich bin KEINSpielzeug und nichts zum einmal 'gern haben' und weiterreichen <.< Testobjekt bin ich im Übrigen auch keins.

Aja... in Besitz eines Skype-Accounts... und nein, ich werde mir nicht noch einen unsinnigen Messanger zulegen, drei verschiedene (da MSN und ICQ auch vorhanden sind) sollten dann doch mal reichen *möff*


Ich suche:

Eigentlich einfach nur das ein oder andere nette Gespräch. Und dann kann man ja mal sehen was sich daraus ergibt.

Jemanden der es schafft über den Tellerrand der allg. Gesellschaft zu blicken. Ich habe keine Lust darauf als 'die nette Freundin' vorgestellt zu werden, nur weil es gerade bequemer ist. Wer sich für mich oder das was ich bin schämt, soll die Pfoten von mir lassen.


Beziehungstechnisch eher nach einem Männchen wie nach einem Weibchen... was nicht heißt das ich letzteres generell ausschließe, man könnte es einfach eine Vorliebe nennen.

Was ich definitiv NICHT suche:

-Leute die meinen mich wegen meiner Eigenarten belehren zu müssen. Ich bin wie ich bin, dazu brauche ich mich auch nicht einer 'Kleiderordnung' beugen. Wenn ich Lust habe ein Lolita-Kleid anzuziehen, dann mache ich das, und wenn ich Bock auf einen Anzug mit Kravatte habe, dann ziehe ich ihn an. Ich weigere mich Aufgrund der Kurzsichtigkeit der meisten Menschen das Recht auf freie Kleidungswahl absprechen zu lassen.

-Jemanden der mir sagt das ich nicht alle Tassen im Schrank habe. Danke, das weiß ich selbst *liebenswürdig lächel*

-ne Affäre. Danke,hab genügend Spielzeug (!)

Grundsätzlich... erwarte ich ersteinmal von niemandem irgendwas. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel... ich geb's zu, es gibt tatsächlich Menschen von denen ich doch irgendwas erwarte. Das mein Mitbewohner nachfragt bevor er sich an meinem Lieblingsfutter im Kühlschrank vergreift zum Beispiel... oh, das die Menschen um mich herum die mir nahe genug kommen das ich sie riechen kann, wissen wie man Duschgeld und Zahnpasta verwendet wäre auch nicht schlecht.

Und im Übrigen kann ich es nicht ausstehen, wenn man mich anschreibt und von mir erwartet, das ich in den nächsten 12 Sekunden zurück schreibe. Vielleicht habe ich auch mal gerade keine Lust auf etwas Antworten. Und... Nur so am Rande, ich lebe nicht IN einem PC und habe auch noch andere Grundbedürfnisse wie.... Essen... Schlafen... mich bewegen (jep, mich bewegen, man sehe und staune).

Des weiteren gibt es auch solche Mails, die ich grundsätzlich nur beantworte, wenn ich wirklich einen verdammt guten Tag hatte (und die Person dann auch noch das Glück hat in irgendeiner Art und Weiße positiv auf mich zu wirken), diese wären, inkl. der jeweiligen Antwort:

Wie geht es dir?

->Mal ehrlich, interessiert dich das wirklich ernsthaft wie es einer wildfremden Person geht??? Falls dem tatsächlich so sein sollte: Ich lebe. So schlecht kann es mir also vermutlich nicht gehen.

Wie ist das Wetter bei dir?

->Ehm... mir fehlen die Worte. Wirklich. Das ist fast noch besser als 'Wie geht's dir?' Öfter mal was anderes. (google-> Wetter Augsburg, da hast du die Wetterlage, soviel Interesse muss belohnt werden)

Was für Musik hörst du so?

->Das steht irgendwo hier... ich bin mir ganz sicher. Wenn du wissen willst ob ich eine bestimmte Band höre, dann frag doch einfach nach der entsprechenden Band. Ich kann ja nun schwer aufzählen was ich tatsächlich alles höre, das würde wirklich kein Mensch lesen (ich vermute das hier auch nicht... aber mir ist trotzdem danach es los zu werden).

Hast du Lust mit mir zu schreiben?

->Wenn du mich schon so fragst: Nein. Ich bin hier nur registriert um mich über anderer Leute Profile lustig zu machen und das Letzte was ich will sind neue Bekanntschaften oder ähnliches zu knüpfen. In Chat's logge ich mich übrigens pinzipiell nur ein um den Anderen beim Reden zuzusehen. (In anbetracht dessen, das nur sehr wenige Leute sowas wie Ironie verstehen... ich bin eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch, gerade im Schriftbild. Diese Frage löst nur einfach das nicht zu unterdrückende Bedürfnis aus irgend eine dämliche Form von 'Nein' von mir zu geben.)

Ah... und ja, ich weiß das meine Rechtschreibung und Grammatik teilweise zu wünschen übrig lässt. Das ist keine Absicht, es ist tatsächlich so das ich das oft einfach nicht sehe bzw. nicht wahrnehme. Wenn ich die Zeit habe, werde ich nochmal in Ruhe drüberlesen... versprochen. Nobody is perfect.

Was ich gerne höre:

Vieles aus Japan-Ecke

mischen sich aber auch ein paar Gothic-, EBM, Bat-Cave, etc. Bands dazwischen. Kommt immer auf die Band selbst drauf an.

Lieblingsband(s) (wen's interessiert): The GazettE, Schwarz Stein, Portishead, Deathstars, Eisheilig


Damit sie nicht verloren geht!:

MEINE Tasse... ganz allein MEINE!!


Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...