Baaaarrrrrrrt und Axt, mehr braucht der Mann nicht!

 

 

 Achtung! Bitte lesen!

Dieses Profil wird am 09.04.2017 inaktiv werden.

Grund hierfür ist eine "Pilgerreise" unter dem Projektnamen "Project Pilgrim - Matter of my Heart" die ich mir selbst auferlegt habe.
Eine Reise von der Gesellschaft abgewandt auf ungewisse Zeit.
Diese Tour wird via Foto-, Video und Texttagebuch auf meinem Facebookblog veröffentlicht.
Ebenfalls gibt es dazu eine Crowdfunding Aktion.

Ich würde mich über Follower, das Verbreiten der Links und über jede Form der Spende freuen um mir diesen Ausstieg so sicher wie möglich zu gestalten.

Weitere Infos in den folgenden Links;

Facebook Blog: https://www.facebook.com/Wanderfrettchen/

Crowdfunding: https://www.leetchi.com/c/pilgrim-momh

 

 

OFFLINE
Geburtstag
09.04.1986 (31)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Beruf
Sternzeichen
PLZ
2****
Ort
Hamburg
Bundesland
Schleswig-Holstein
Land
Deutschland Deutschland
Größe
186
Gewicht
63
Haarfarbe
d.Blond
Haarlänge
Undercut ca. 70-80cm.
Augenfarbe
Eisblau
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben

Joa gibt es

Registriert
vor einem Jahr

 Hm soll ich mit Listen anfangen?
Okay...

Positive Eigenschaften, Einstellungen, Prinzipien, Negative Eigenschaften usw usw.


  • Ich habe große Ehrfurcht vor dem Leben und dem wahren Leben
  • Ich verherrliche Gewalt, gehöre aber zu denen die sie nicht praktizieren und zu den friedlichen Menschen zählen
  • Ich verabscheue die menschliche Spezies, sie wiedert mich an
  • Ausnahmen bestätigen stets die Regel!
  • Ich habe Ehrgefühl und lasse da nichts drauf kommen
  • Ich habe Stolz, über den ich auch gern stolpere
  • Ich habe Werte wie Treue & Loyalität, Achtung vor anderen Personen, Respekt und Akzeptanz
  • Ich erwarte von meinem Gegenüber mindestens das Gleiche
  • Ich bin Harmoniebedürftig und vermeide Konflikte
  • Wenn ich einen Schwur oder ein Versprechen gebe, ist es eine Sache der Ehre dieses auch einzulösen oder sich daran zu halten.
  • Ich kann mich aber auch gut Konflikten stellen und wenn man wirklich streiten will, wirklich, dann mal los
  • Gewalt ist in der heutigen Gesellschaft oft ein Thema, wer mir oder meienr Familie (dazu gehört auch meine Frau/Weibchen/Haustiere/Ich) Gewalt antut, kann dies nicht wieder gut machen.
  • Jeder Mensch bekommt bei mir eine Chance, in seltenen Fällen auch eine Zweite
  • Ich bin fürsorglich, zärtlich, verschmust, verkuschelt, brauche aber auch meinen Freiraum
  • Ich bin nicht Eifersüchtig, bevor das passiert muss ich schon einen triftigen Grund dafür haben
  • Lügen, Betrug, Verarschung, Untreue sind Totsünden
  • Wenn ich eine Partnerin suche, suche ich was Ernstes und kein Praktikum
  • Ich kann Frauen und Männer nicht leiden, die ihre Partner wechseln wie Tampons
  • Meine Zukunftspläne Beruflich? Unentschlossen, da ich meine Berufung noch nicht fand
  • Meine Zukunftspläne Wohnort? Unentschlossen, Zuhause ist da wo das Herz wohnt
  • Meine Beziehungspläne? Zusammen alt werden, eventuell Kinder, von Hochzeit halte ich nichts, ein Dreamteam bilden, zueinander stehen, auch wenn die Kacke am dampfen ist. Schlecht Wetterflüchtlinge gibt es leider zu hauf.
  • Ich muss nicht dominiert werden, ich halte nichts von Zickent3rr0r, ich halte nichts von Kontrollwahn
  • Vertrauen nehmen und geben, es sich verdienen und einem die Chance geben es sich zu verdienen
  • Ich halte mich für Kreativ, und kann mich für eigentlich jede Form von kreativen Dingen/Einfällen begeistern
  • Ich mache fast jeden Scheiß mit, bin ein Schelm, Humorvoll und verlasse manchmal auch gern die letzte Ebene des Niveaus0
  • Btw muss ich scheinbar wegen eines Wortfilters, T3rr0r so schreiben, da es sonst so ausschaut; Terror

 

 

 

  • Bogenschütze,
  • 600-850 n.Chr. angesiedelt,
  • Ja ich habe Frettchen / naja eines noch :(
  • Nein ich jage nicht mit ihnen :)
  • Stallmeister auf einem Gestüt
  • Da wohn ich auch
  • Trinke selten
  • Rauche
  • Tierlieb
  • Fremdsprachenkundig und begeistert
  • Faul
  • Extrovertiert
  • Ein Schelm
  • Und seeehr viel mehr

 

 

Musik

 

Ich höre eigendlich ziemlich Querbet, und obwohl ich Hiphop verabscheue gibt es sogar da 1-2 Lieder die mir gefallen. Ich höre von Classic bis Gabba sonst eigendlich alles :-)

 

Hier einfach mal ne kleine Bandliste da diese ja hier voll In zu sein scheinen

 

Alex Diehl

Toten Hosen

Eluevetie

Korpiklaani

Saltatio Mortis

Sabaton

Cultus Ferox

Omnia

Qntal

Nachtblut

Crematory

[X]-Rx

FGFC820

Agonoize

Gabbamafia

DNA

Wizo

Feuerschwanz

Letzte Instanz

David Garret

Vanessa May

 

 

Filme & Serien

 

Repo Man

Das Leben des Brian

Der Marsianer

Band of Brothers

Game of Thrones

Vikings

 

 

Games

 

Kerbal Space Program

Crusader Kings 2

Total War Reihe

Eve Online

Squad

Gears of War (Bei Kollegen)

Assasins Creed

Ach scheiß drauf, meine Steamlibary umfasst mehr als 150 Games... die zähle ich net alle auf jetzt. Ja ich bin ein Nerd!

 

 

Anderes Zeug was ich so gern mache und mag

 

Wälder

Berge (War aber in noch keinen)

Allgemein schöne Landschaften mag ich total, je unberührter destso schöner

Ich sammle Schwerter, Äxte, Messer, Bögen etc pp. Schon meines anderen Hobbys des Mittelalters wegen.

Kaffe

Met

Naschen

Frettchen

Schlafen

Faulänzen

Geistigen Dünnschiss reden

Wissenschaften

Psychologie (des Einzelnen und der Masse)

Klassische Musik, vorzugsweise Piano, Violine, Akustikgitarren

Lieder aus dem Dubstepbereich oder anderes hartes Zeug das mit Klassischen Instrumenten nachgespielt wird.

Wandern

Bogensport

Holzarbeiten (Äxte, Stäbe, Messer etc.)

Reicht erstmal oder? Liest ja eh kein Schwanz hier den Scheiß :D falls doch, Call me maybe ;)

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Lade Gästebucheinträge...