Nach einer extrem geilen Rammstein Party im K17

OFFLINE
Geburtstag
21.03.1989 (29)
Geschlecht
Maskulin
Status
Vergeben (auf der Suche)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
13593
Ort
Berlin
Bundesland
Berlin
Land
Deutschland Deutschland
Größe
174
Gewicht
118 Kg
Haarfarbe
Asch-Blond
Haarlänge
lang
Augenfarbe
grau-grün-braun-blau-gelb
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 4 Jahren

Ich bin ein sehr Gesellschaftskritischer Mann, der am liebsten weit weg von jeglicher modernen Zivilisation als Selbstversorger leben würde. Jagen, Gärtnern, Handwerken sind zuweilen meine großen Interessen und bis auf das Jagen mangels Jagdschein auch meine Hobbys.

Nebenbei bin ich noch Musiker und Poet. Ich liebe es meine eigene Musik zu komponieren und dazu Songtexte oder Gedichte zu schreiben oder über die Fehltritte der Gesellschaft nachzudenken.

Auch gibt es in meinem Leben Farbe und viele andere Dinge... Ich liebe die Farbe rot ^^ Und Blut^^

Immer auf der Suche nach neuen Leuten und Freunden in Berlin.

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer zweiten Frau, die gerne mit uns zusammen leben und lieben möchte. Ganz im Zeichen der Polyamory Bei Interesse kannst du dich gerne melden

Wenn Du nochmehr fragen hast oder dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht und eine nette Unterhaltung.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...