Herzlich Willkommen bei mir...

habe wieder eigenes met in den sorten kirsche apfel und nomales

wer was haben will einfach anschreiben

suche eine frau mit der ich mein restliches leben verbringen kann und will

Alle Menschen werden als Original geboren aber fast alle Sterben als Kopie!!

was ich auch gerne mag ich reite gerne auf pferden !!!!

OFFLINE
Geburtstag
06.11.1986 (31)
Szene-Typ
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
47804
Ort
Krefeld
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
195
Gewicht
90
Haarfarbe
braun
Haarlänge
nicht kurz nicht lang
Augenfarbe
hell blau
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 6 Jahren

... es ist sehr schwehr sich zu beschreiben, da man sich selbst ja eigentlich immer nur positiv beschreibt. Ich würde gerne hierzu nen 50:50 oder nen Telefonjoker nehmen, aber ok, ich versuche es mal mit ein paar einfachen Worten:

Ich bin...

.... verrückt ,nett , lustig , hilfsbereit , chaotisch , launisch, selbständig, ehrlich, nicht ganz rechtschreibsicher )

.... ein Konditor, Koch, der viel kann, aber auch nicht alles...

Was ich hier will? Nun, was alle wollen: Die Frau fürs Leben finden, oder eine neue coole Bekannte oder neue Freunde oder nen guten Schreibkontakt.

Eine Sache: Tut mir einen Gefallen: Verarscht einen anderen!

Danke euch, freue mich von euch zu hören

Also ich höre gerne Musik und singe auch mal gerne, dazu kommt noch das ich wahnsinnig gerne koche oder backe, wenn es mal ein ruhiger Tag wird, spiele ich am PC Strategiespiele oder lese romane im Bereich Fantasy. Ich geh auch tanzen - seit 2 Jahren.

Ja, hmm... was meinen Musikgeschmack betrifft: Vieles ... Gothic, Metal, Mittelalter, Punk, sogar auch ab und zu Klassik. Meine Favoriten in Bezug auf Musik: Nightwish, Subway to Sally, Blind Guardian, Motorhead, Kiss, Queen, Die Toten Hosen, Linkin Park, aber auch mal 60er bis 80er jahre Rock - war auch klasse Musik

Ich mach auch selbst Musik und schreibe auch die Songs dazu, aber das eher im Bereich Mittelalterrock - also Gauklermusik, denn mein größtes Hobby ist das Mittelalterleben. Von daher bin ich sehr viel auf den Mittelaltermärkten anzutreffen - sowohl als Tourist als auch mit im Lager, je nachdem...

Soweit, so gut... Bis dann mal, Bernhard

gz konditor

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.stadtspiegel-toenisvorst.de/typo3temp/GB/e8125ccdf8.jpg&imgrefurl=http://www.stadtspiegel-toenisvorst.de/index.php?id%3D2208%26doc%3D22979&h=167&w=250&sz=12&tbnid=0TSOKvklDPyrxM:&tbnh=90&tbnw=135&zoom=1&usg=__rPmShKUmSv0AQ0UnJCBGpDOyvCE=&sa=X&ei=EYZDUOewIs6N4gSIyICADA&ved=0CDsQ9QEwBQ&dur=468

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...