Auch wenn nicht zu sehen habe schulterlanges Haar

OFFLINE
Geburtstag
07.08.1989 (29)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
95460
Ort
Franken
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland Deutschland
Größe
186
Gewicht
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Schulterlang
Augenfarbe
Blau-Gürn
Brille
Ja
Rauchen
Nein
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Registriert
vor 8 Jahren

Eins vor weg ich bin legastheniker ich gebe mir viel mühe die texte leserlich zu gestalten was nicht immer auf anhieb gelingt. ich hasse es wenn menschen so oberflächlich sind und hier von auf andre sachen schliesen wollen.

Man nennt mich Nebelschrat oder auch Felix ich bin 27 komme aus Franken wohne in einer Männer-WG mit meinen beiden Katern Phex und Brainen und bin auf der Suche nach ein Frauchen. Ich bin sehr spontan, liebe die Natur und Bäume mache gerne Sport, aber da ich auch ein Genießer bin ist mein Körper noch etwas vom Adonis entfernt.Ich Liebe Musik Besonders Mittelalter und so bin heufig auf Festivals Konzerten und Märkten anzutreffen. Bin sehr humorvoll kann über alles lachen sogar über mich selbst, Sarkasmus und Ironie mag ich sehr. Ich bin ein Querdenker sehr wissensdurstig liebe Philosophieren und Diskussionen den Gedanken an Mystik und Naturkräfte. kann sehr viel reden und andersrum wieder tagelang schwiegen bin häufig in Gedanken und fühle mich teilweise wie als kämme ich aus einer andern Welt und Zeit. Derzeit strukturiere ich mein Leben neu möchte einiges verändern bevor ich 30 werde z.B. beruflich, mehr Sport, abnehmen, Ernährung umstellen, gesünder leben und Frauchen suchen . Lieder bin ich was das gesellschaftliche angeht im ersten Moment ziemlich schüchtern ein Grund warum ich schön länger Single bin. Du Möchtest mehr über mich Wissen? Schreib mich an ich beiße nicht

Positive

Natur

mountainbiking

Umweltschutz

Tiere

LARP

Heilpflanzen

...

Negative

das übliche

Gewalt

Ausbeutung der Natur der Tiere und Menschen

verschwändung von ressourcen

Manipulation

Nazis

...

Hobbys

Kochen

Sport

Pen and Paper (DSA4.1)

Bogenschießen

Wandern

Mittelalterdarstellung

Fotografieren

mich auf die Apokalypse vorbereiten

Spiele

....

Musik


eine kleine Auswahl ich höre so ziemlich alles was gefällt

Heimatererde, Nachtgeschrei, Helium Vola, HAGGRD

Feuerschanz,J.B.O, Powerwolf, Welle Erdball, Falkenstein

Minas Morgul, Menhir, Sommuning, Falkenbach, Wizo

Omnia, Versengold,Knorkator, Die Apokalyptischen Reiter ...

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...