Häufig gestellte Fragen & Probleme mit dem neuen Black Flirt

Du hast vermutlich einen Bug entdeckt. Keine Sorge, wir sind dran.

Du hast vermutlich einen Bug entdeckt. Keine Sorge, wir sind dran.

Cookies und Cache vom Browser löschen, dann sollte das auch wieder funktionieren.

Ja. Sobald dieser fertiggestellt ist werden wir den Chat wieder onlineschalten und euch informieren.

Öffne MyBF, unter "Bilder" kannst du deine Galerie verwalten.

Kommt noch. So lange kannst du aber auch einfach nur die ersten 3 Postleitzahlen eingeben und suchen.

Keine Sorge, das fixen wir auch schnell. So lange erfreu dich doch einfach an den Gesichtern der anderen.

Das ist aktuell leider auch ein Bug. Der Techniker wurde informiert.

Die hochgeladenen Bilder sind unter deinem Profilbild ersichtlich.

Hast du dich an die Beschränkungen gehalten? / Ist ein Bild vielleicht zu groß? Ansonsten: Cookies und Cache löschen.
Tipp: Probiere die Seite mal mit Strg + F5 neu zu laden.

Im Gegensatz zur alten Version gibt es dieses mal keinen Papierkorb, in den man Nachrichten verschieben und entgültig löschen kann. Heißt: Wenn weg, dann weg!

Aktuell noch nicht eingebaut, kommt aber wieder.

Bisher noch nicht, wird aber wieder eingebaut.

Nein. Auch wir müssen mal mit der Zeit gehen und uns aktuell halten.

Hast du dich an die Regeln gehalten, was den Upload betrifft?

Manche Bilder darfst du dann auch gerne in die Galerie laden. Wenn du unsicher bist, melde dich einfach bei dem Moderatoren-Team.

Die Funktion wird nachgeliefert, aber so lange dürft ihr gern unser Moderatoren-Team anschreiben.

Meld dich einfach beim Moderatoren-Team. Wir sind für alle Fragen bezüglich Black-Flirt offen.

Melde dich dann doch einfach beim Moderatoren-Team. Wir sind auch über Facebook zu erreichen!

Willkommen bei der neuen Version von Black-Flirt. Schau dich um, vieles wirst du schnell wieder finden können. Wenn nicht: Entweder ist es hier im FAQ beantwortet, oder du kannst dem Moderatoren-Team eine Nachricht schreiben.

Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an der Entwicklung der bisherigen Premium-Features. Sobald diese fertig programmiert worden sind werden die Premium-Accounts selbstverständlich wieder normal verfügbar sein - und euch wird die verloren gegangene Zeit selbstverständlich gutgeschrieben PLUS Bonus-Zeit als Entschädigung.

Natürlich wird dir für die versäumte Zeit nichts von deiner Premium-Laufzeit abgezogen. Als Entschädigung bekommst du sogar zusätzlich zu der verlorengegangen Zeit noch Bonus-Zeit gutgeschrieben!

Öffne MyBF, unter Bilder kannst du dein Profilbild ändern oder löschen.

Derzeit noch nicht, wir werden aber versuchen dies wieder zu ermöglichen!

Keine Sorge - alles gut! Nur du siehst diese Informationen... Alle anderen können dies nicht einsehen.

Ja! Allerdings werden seit dem Relaunch die Daten neu erfasst. Heißt: Die Daten aus dem alten Black-Flirt sind nicht mehr vorhanden.

Soviele wie du möchtest! Zumindest alle die, die in der Auswahl vorhanden sind.

Öffne MyBF, unter Bilder kannst du dein Profilbild ändern oder löschen.

Wechsel einfach mal dein Land auf Österreich und dann zurück nach Deutschland. Das Drop-Down Menu sollte wieder da sein. Und ja, wir wissen dass Berlin fehlt.

Wir haben uns derzeit noch auf das Mindeste begrenzt, jedoch werden noch weitere Möglichkeiten folgen!

Nein, nur die Pflichtfelder. Allerdings ist es leichter, Menschen zu finden, die gleiche Interessen haben, wenn dein Profil vollständig ausgefüllt ist.

Dies ist unser Platzhalter-Profilbild. Es wurde daher entweder noch kein Bild hochgeladen, oder das Bild wurde kürzlich gelöscht.

Hast du dich vielleicht vertippt?

Hast du dich vielleicht verschrieben?

Versuch dich einfach mal einzuloggen. Wenn du nicht erfolgreich warst, solltest du sehen, dass du auf "Passwort vergessen" klicken kannst.

Sobald wir das wieder eingebaut haben, ja!

Es ist ein Pflichtfeld, daher ja. Aber keine Sorge, das ist nicht für andere sichtbar im Profil.