BLACK FLIRT FESTIVAL 2018

ACHTUNG: DAS FESTIVAL WURDE ABGESAGT. DIE TICKETS KÖNNEN DIREKT BEI EVENTBRITE ERSTATTET WERDEN!

BLACK-FLIRT GOES FESTIVAL!

2016 feierte unsere Seite 10 Jahre Jubiläum. Dieses Jahr zeigt sich Black-Flirt in einem ganz neuen Kleid - inklusive Optimierung für Smartphone-User. Das muss natürlich gefeiert werden. Dafür haben wir uns ein eigenes Festival ausgedacht, speziell und limitiert für euch!

Eigens für euch haben wir uns auch ein Design speziell zum Festival einfallen lassen, welches wir limitiert und nur für dieses Festival auf T-Shirts für euch haben. Diese sind allerdings nur beim Ticketkauf erhältlich. Wer also eins will: Ticket für das Festival kaufen, Ticket für das Shirt kaufen und beim Festival einlösen!

Wer also am 24. Februar 2018 nicht mit uns im Gießener Jokus rockt, verpasst mehr, als nur die nächste Eiszeit. Wir heizen euch nämlich ganz schön ein!

Mit dabei sind:
FROZEN PLASMA
[X]-RX
EXT!ZE
NOX INTERNA
RROYCE
HELL BOULEVARD
ES23