Also erstmal was zu meinem Nicknamen, bevor hier andere Dinge kursieren:

Mein Nick ist die Beschreibung von zwei Buchstaben aus dem ICAO-Alphabet* (*ICAO: Internationale Zivilluftfahrt-Organisation ; *oder auch "NATO-Alphabet" genannt)
und hat nichts mit irgendwelchen literarischen Figuren, automobilen Marken oder mit meinem Aussehen zu tun !
Mit meinem realen Namen hat es auch nix zu tun.
Ich bin ein Fan der Eisenbahn und Modellbahn. Mein zeitliches Interessengebiet liegt da im bahntechnischen Sinne in der Zeit von 1896 bis 1919 (Epoche I), 1930 bis 1940 (Epoche II) sowie 1969 bis 1993 (Epochen IV+V), jedoch nicht im politischen Sinne !!!

OFFLINE
Geburtstag
17.06.1987 (31)
Geschlecht
Maskulin
Status
Vergeben
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
04277
Ort
Leipzig-Connewitz
Bundesland
Sachsen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1,81 m
Gewicht
ca. 79 kg ± 2
Haarfarbe
schwarz gefaerbt
Haarlänge
Schulter lang
Augenfarbe
blau-gruen-grau
Brille
Nein
Rauchen
Nein
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 6 Jahren

Ich bin:

  • einfach kompliziert und facettenreich wie ein Brillant.
  • zu schüchtern für den ersten Schritt, aber im Kopf schon zehn Schritte weiter.
  • sehr dazu geneigt angeschrieben zu werden.

Ich suche:

eine Beziehung, einen Partnerin zum Heiraten, jemanden zum Kennenlernen ^_^
& endlich eine die ich lieben kann und mich genau so liebt wie ich bin, auch mit meinen Fehlern.

Was erwarte ich ?

# Sie sollte quirrlig, spontan und auch aufgeschlossen sein
# mit Ihr sollte es immer das gewisse "Kribbeln" geben
# einen festen halt sollte ich auch bei Ihr haben, wenn meine Selbstzweifeln mich wieder einmal plagen
# mich unterstützen bei Problemen
# mir Chancen zum Verbessern geben

Wie sollte meine Traumpartnerin (Sie) aussehen?

Aussehen ist relativ, aber oft die ersten 25 - 30 % auf meiner Attraktivitätsskala.

Wie sollte meine Partnerin (Sie) sein?

Das wären dann die restlichen 75 % meiner persönlichen Attraktivitätsskala. =D

Mein Charakter ?

Den darf man ruhig selber ergründen. Denn stille Wasser sind bisweilen seeehr tief & richtig dreckig!!!

Meine 3 besten Eigenschaften sind:

  • sehr liebevoll
  • treu³ˣ ; {x > 3}
  • sehr verschmust

So sollte aber meine Partnerin (Sie) auf keinen Fall sein:

-> zu ruhig !!!
-> eine schwache Seele (Psyche)
-> Verschlossen in ernsten Situationen

Lieblings-Bands:

  • ASP
  • Dekonterminiert
  • Silizium
  • Steinkind
  • Agonoize
  • Feindflug
  • Eisenfunk
  • [x]-Rx
  • Noisuf-X

Jeder Mensch hat seinen "Schaden".
Doch diejenigen die behaupten, sie hätten keinen, haben immer den Größten!!!

PS: Jegliche PN mit dem Inhalt ála "Hi wie gehts" oder ähnliches, wird von mir grundsätzlich NICHT beantwortet ! Lasst euch bitte mehr einfallen. Das ist möglich.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...