Ich bin hier um Personen kennenzulernen mit denen man sich gut unterhalten kann und mit denen man auch mal feiern gehen kann.

Danke für das Gespräch .....

OFFLINE
Geburtstag
30.09.1990 (28)
Geschlecht
Feminin
Status
Vergeben (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Beruf
Knochenbrecher
Sternzeichen
PLZ
34127
Ort
Kassel
Bundesland
Hessen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
174 cm
Gewicht
Haarfarbe
braun
Haarlänge
50 cm
Augenfarbe
blau-grün-grau what ever
Brille
Ja
Rauchen
Nein
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben
Registriert
vor 4 Jahren

Liebe Männer, wenn ihr kein verfIcktes Profilfoto habt DANN SCHREIBT MICH UM HIMMELS WILLEN BITTE (GEFÄLLIGST) NICHT AN !!!!!!!

UND NEIN ich gebe meine Handynummer nicht raus wegen schreiben bei WhatsApp... Also versucht es erst gar nicht *kopf
schüttle* tztztz
________________________________________________________________________________________________
UND JETZT AUFGEPASST:

Ich bin:

- Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Habe ja nicht ewig Zeit *hihi*

- Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!

- Bin vielschichtig (jedenfalls behaupte ich das jetzt einfach mal so von mir) und ich bin nicht leicht zu "greifen"

- Ich bin nicht launisch! Ich bin nur emotional etwas spontan!

- Bin eigentlich super nett, aber wenn mir einer blöd kommt..... tja dann spucke ich Galle!

- Profilschleicher

- Bin anschreibbar und immer für Späße zu haben und ich schrecke auch vor netten kleinen Diskussionen nicht zurück.

- "Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm." mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

-"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." Maurice Chevalier

-"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann." Sophia Loren


- BIN NOCH IN DER SELBSTFINDUNGSPHASE und setzte mich gerne mit verschiedenen Ansichten auseinander. Besonders gerne was
Gesellschaft und Beziehungskonzepte angeht. bevorzugt in Kombination. Das verspricht immer viel spaß

-Habe beschlossen die Weltherrschaft nicht an mich zu reißen. Was will ich auch mit diesem riesigen Müllhaufen voller Idioten!!!!

-Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn

________________________________________________________________

Meine Hobbys:

- Joggen *sportlich*

- Motorrad fahren *jaaaa ich habe eine eigenen Maschine* *yes baby*

- stehe gerade voll auf Comedy .... Känguru und so

- Reisen

- weggehen und tanzen

- viel mit Freunden machen

- Ich koche und backe auch leidenschaftlich gerne und reiße mir gerne mal für Freunde den Arsch auf damit sie was
leckeres zwischen die Kiemen bekommen

- Lesen

- Let´s Plays von Gronkh auf YT schauen ...

- und natürlich auch noch andere Videos, nur keine Schminkvideos... davon bekomme ich Ausschlag ^^

- und so ein Mädelskram halt *muhahaha* was wohl damit gemeint ist *fg*

________________________________________________________________________________________________


Ach und ich bin kein leichter Charakter, aber merkt es selber *have fun*

Und nun ein paar nette Zitate zum Lachen:

-"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles

-GOTT HAT ERBARMEN, ICH NICHT !!!! .... aus welchem Film ??

- "Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört." A. Einstein

-Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

-Ich habe übrigens nichts gegen Gott. Nur sein Bodenpersonal gefällt mir nicht.

-"Ich habe nichts gegen das Konzept eines Gottesglauben, mich verwirrt nur die Notwendigkeit einer Kirche dafür"Amy Farrah Fowler

- Stur lächeln und winken, Männer!!!

- Die Welt will betrogen werden. Also los!!!

- Ohh..., ein Fettnäpfchen! ANLAUF und ARSCHBOMBÄÄÄ...!!!

- Don't ever tell anybody anything. If you do, you start missing everybody!!!

- Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt.

-Herzlich Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Nach einer kurzen Pause geht es gnadenlos weiter mit der Enttäuschung.


Was hat ein Mann ohne Beine? Erdnüsse *hihi*

Die Idealmasse eines Mannes : 80 - 20 - 42
--> 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber

-"Wurstbrot ist eine Kulturkonstante !" (Jochen Malmsheimer)

-„ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt!“ Albert Einstein


-"Mami, ist das Wasser auch wirklich keimfrei? Es kommt mir ziemlich suspekt vor!? Iiiii !!! Ich habe aber Angst vor Bakterien!!" (Tantor, Film Tarzan)

-"Scheiße! Üben den verfickten Hurenrand gemalt! Jetzt ist auch noch der arschgekackte Fotzenstift abgebrochen!" Mandalas malen entspannt mich sehr"

-"Habe Mut, dich deines eigenen Verstanden zu bedienen." Immanuel Kant

-"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka

-"Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter!"

-"Mehr Glitzer auf´m Shirt als Synapsen im Hirn- Glückwunsch."

-"Erzähl mir alles was du weißt, ich habe gerade zwei Minuten."

-"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind" Albert Schweitzer .... da zähle ich mich dazu

- "Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt." William Somerset Maugham

-"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können." Zsa Zsa Gabor

-


LG

und wer mehr lesen will findet mich auch im SG mit dem gleichen Nick ... damit werdet ihr dann wohl eine Weile beschäftigt
sein *muhahaha*

Darf ich vorstellen mein Lebensmotto

Ach ja ......

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...