OFFLINE
Geburtstag
05.11.1990 (27)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
44651
Ort
Wanne-Eickel
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
187 cm
Gewicht
~85
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Augenfarbe
Blau
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 6 Jahren

Mae govannen, dîn mellon!
(für diejenigen, die des elbischen nicht mächtig sind:
Sei willkommen, mein Freund!)

Jemanden zu beschreiben ist schwer, vor allem sich selbst. Ich versuch es einfach mal und ich hoffe, dass es so rüber kommt, wie ich es beabsichtige.

Wer bin ich, was mache ich?

Ich bin 1.87m groß, dunkelblondes Haar, blaue Augen. Vielleicht nicht gerade dünn, aber wer liegt schon gerne auf Knochen, nicht wahr? Kuschelig sagen manche, fluffig andere. Muss jeder selbst entscheiden.

Bin seit August 2014 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und seit Oktober Student der Medieninformatik. Das schließt Theoretische Informatik ebenso ein wie die Angewandte Informatik und Gamedesign und Gameprogrammierung.

Ich mag Herr der Ringe, Star Wars (bin mit beidem aufgewachsen, ebenso wie Pokemon, Dragon Ball etc. Problem?), ich gucke Animes, ich schreibe Romane und sage, was ich denke.
Nebenbei zocke ich auch hin und wieder etwas, das reicht vom normalen Shooter zur allgemeinen dümmlichen Zerstreuung bis hin zum RPG oder Strategie (Echtzeit oder rundenbasiert, ist egal). Ich spiele das, was mir Spaß macht. Ich spiele aber keine MMORPGs. Nicht, weil ich das Spielprinzip nicht mag, sondern weil ich nicht die Zeit und das Interesse daran habe.

Wer sich dadurch jetzt abgeschreckt fühlt, möge sich bitte JETZT verziehen!

Oh, Du bist noch da? Guuuuut.

Wie bin ich?

Meist freundlich, vielleicht verträumt, aber häufig rational (was nicht immer gut ist... -.-), ideenreich, wenn ich will tiefgründig, immer auf der Suche nach neuem Wissen und guten Diskussionspartnern. Übrigends auch Streitgespräche. Philosphie auch, allerdings da doch eher begrenzter...

Und was ganz wichtig ist: Stellt euch vor, ich trage die ganze Zeit ein gewaltiges Schild auf dem Kopf mit "HETZ MICH NICHT!" drauf. Ich bin ruhig. Sehr ruhig. Ich lasse mich nicht hetzen. Meistens. Aber zu 99% der Fälle bin ich ruhig. Mit Entspannung geht eh alles besser...

Freizeitlich programmiere ich an diversen Webseiten, unter anderem auch an meinen privaten Seiten und baue nebenher einfache Programme, meistens für den Selbstgebrauch.

Sonst... gibt es eigentlich nicht viel, fragt einfach, schreibe garantiert zurück. Was ich auch von anderen Leuten hier erwarte, ein einfaches "Sorry kein Interesse" ist ehrlich und nicht unhöflich. Auf Nachrichten einfach nicht zu antworten ist unhöflich und kommt arrogant rüber. Nur als Tipp am Rande

Was mag ich

Musik

Animes

Bücher

Tattoos (hab selber 4)

Piercings (beschränkt)

Computer

Games

Technik

Unsere Hunde

Katzen (zwei Haustierarten, WOOAAAAAH Badass!)

Feuer

Fleisch

Grillen (die Tätigkeit, nicht das Insekt)

Was mag ich nicht

Arroganz

Die Fähigkeit, nicht kommunizieren zu können

Streit

Sturheit

Intellektuelle Wracks, die gerade mal ihren Namen buchstabieren können

Tierquälerei

Bis auf wenige Ausnahmen Comedy

Twilight (Tinkerbell und Pedowolf... ernsthaft? )

So, das von mir.

So long and thank you for the fish.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

PS: Bin meist über Skype oder Facebook zu erreichen. Sollten wir uns verstehen, werde ich diese Kontaktdaten rausgeben, vorher nicht. Hab schon mehrfach Spam dadurch erhalten, nicht schon wieder!

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...