OFFLINE
Geburtstag
13.01.1997 (21)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (überglücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Beruf
Programmierer, Student
Sternzeichen
PLZ
45881
Ort
Gelsenkirchen
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
175
Gewicht
Im guten Schnitt
Haarfarbe
dunkelbraun
Haarlänge
lang
Augenfarbe
gräulich blau
Brille
Nein
Rauchen
Nein
Alkohol
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben
Registriert
vor 4 Monaten

Ich grüße, es erfreut mich dich kennen zu lernen.

Ich werde eben versuchen diesenTeil ansatzweise vernünftig zu machen, aber es ist für mich härter als es aussieht.

Ich bin jemand der gerne einfach mal mit der Kamera nach draußen geht und Naturfotos macht, bevorzugt den Himmel. Wenn ich kann gehe ich auch gerne mit anderen an einen schön ruhigen Ort und genieße es.

Es würde mich freuen Leute zu finden, die das gerne machen würden.

Ich gehe tatsächlich auch in ein Fitnessstudio und trainiere meinen Körper um gesund zu bleiben. Gut aussehen möchte ich sicherlich auch.

Wenn man irgendwo entspannt sitzt oder liegt ist es unglaublich einfach Metalmusik zu hören und nichts zu tun oder zu lesen.

-Was andere an mir schätzen-

Andere,die ich kenne behandle ich immer freundlich und werde auch immer von anderen sehr freundlich behandelt.

Alle die mich schätzen und gut behandeln sind für mich wie Familie und werden auch von mir so behandelt, mit allen Vorteilen.

Für mich sind Freunde eine Leben lang, ich lasse mich auch nur schwer verärgern.

Ich biete mich gerne an wenn jemand Rat sucht und einfach jemanden zum reden braucht. Hoffe aber auch, dass man mich dann nicht einfach abweist wenn es mir mal nicht so gut geht.

Ich probiere auch Dinge aus bevor ich sage, dass ich es nicht mache. Mit Ausnahme von Drogen oder lebensgefährlichen Dingen(Bsp.: trainriding, und co.).

-Was überhaupt nicht mag-

Gewalt ist für mich ein Nogo, ich meine nicht Kampfsport sondern Gewalt, die eigentlich auch verboten ist für alle( leider hält so etwas nicht alle auf). Wenn man wütend ist kann man dann doch eher den 10.000€ PC einschlagen, Geld kommt nicht and Leben heran

Wenn man etwas gegen mich hat oder ihm etwas nicht pastt wünsche ich mir am liebsten, dass es mir ins Gesicht gesagt wird. Ich werde auch nicht einfach anfangen über andere zu lästern.

Ich bin gegen jede Art der Diskriminierung, man sollte sich immer erst ein genaues Bild machen bevor man urteilt.

Ich verachte Lügen, wie jeder andere Mensch auch und ich denke das ist verständlich. Keiner will belogen werden.

-Schluss-

So ist es bei mir auch, was ich nicht will was man mir tut, das füge ich keinem anderen zu.

Das war erst einmal alles was ich aufzählen konnte und ich hoffe, dass es besser ist als mein Anfang.

Schreibt mir gerne mal.

Freundliche Grüße von Shawn dem menschlichen Schaf, kuschelig und warm.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...