"Ich will nur jemanden der mich zum lachen bringen kann"

"aber keinen ohne Profilbild"

:-/

OFFLINE
Geburtstag
17.02.1989 (28)
Szene-Typ
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
24103
Ort
Kiel
Bundesland
Schleswig-Holstein
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1,92
Gewicht
zu viel -.-
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
kurz
Augenfarbe
blau
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 4 Jahren

Juhu endlich sich selbst mal beschreiben... äh...

Tag, ich bin 24 Jahre alt, mach eine Ausbildung zum Logopäden und such eine nette Frau.

Nun mag jeder unter "nett" was anderes verstehen, bei mir bedeutet das vor allem, dass ihr stress so fern liegt wie mir. Lieber mal rumsitzen als dauernd wegzugehen. Gute gespräche und viel blödsinn.

Ich finds gut wenn sie sich auch gern vor die Playstation mit mir setzt oder auch nur miteinander kuscheln und dabei den neuen Song of ice and fire roman lesen.

Ich würde mich freuen wenn sie auf Rollenspiele steht, denn das ist eine große Leidenschaft von mir und jede DSA spielerin kann ich mit meiner Hintergrundmusikauswahl das wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Ihr habt vielleicht schon gute GMs gehabt aber seid versichert, dass ich da ganz oben mitspielen kann Entsprechend wäre es wirklich schön mal jemanden zu haben mit dem ich auch fachsimpeln kann.

Ich selbst bin ein unglaublich geduldiger Mensch, stehe mit Rat und Tat zur seite und fühl oft vor der Person wenn etwas nicht stimmt oder etwas ganz toll ist Ich bin fast immer ruhig und gelassen. Das ist gut wenn man einen Ruhepol braucht, aber nervig wenn man sich richtig fetzen und streiten will.

Ich habe sehr geschickte Hände... hihi... genug gesagt? Also wäre es natürlich auch gut wenn du nicht sofort jammernd zusammenzuckst wenn du massierst wirst.

Ich mag gerne Serien und Filme sehen und bin generell nicht so das Partytier, wobei ich durchaus auch gerne auf feiern gehe. Mit neuen Menschen komme ich oft super zurecht und mit ungewohnten Situationen auch.

Musik scheint hier ja irgendwie wichtig zu sein... Fast alle meine Freunde sind so schwarz tragende Metalheads (mit die nettesten Menschen der Welt) aber ich höre solche Musik nicht (auch wenn es mir nichts ausmacht). Ich muss zugeben, ich hab da mainstreamigere Ohren und (oh Schreck!) es ist auch das ein oder andere Rap-Lied dabei (nein! dabei hat er so sympathisch geklungen! )

Es muss sich nicht aus jedem Gespräch ein Flirt oder die große Liebe entwickeln. Schreib einfach mal wenn du auch Rollenspiele magst und wir kommen schon ins Gespräch

also worauf wartest du? =)

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...