OFFLINE
Geburtstag
19.04.1982 (36)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (auf der Suche)
Sexualität
Bi-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
34117
Ort
Kassel
Bundesland
Hessen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
178
Gewicht
80
Haarfarbe
dunkelblond
Haarlänge
kurz
Augenfarbe
braun
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 8 Jahren

Bin ein lebenslustiger junger Mann, der viel vom Leben erwartet und es sich nimmt, wenn ich es will. Ich habe in vielen Lebensbereichen schon ziemlich viel mitgemacht und reichlich Erfahrungen sammeln können/müssen und kann daher sagen, dass ich sehr genau weiß was ich will.

An einer komplizierten und anstrengenden Beziehung bin ich defintiv nicht interessiert.
Also wenn ihr dumm, blöd, hässlich, anstrengend, beratungsresistent, ungepflegt, unhygienisch, uninteger, indiskret und so weiter (ich könnte diese Liste noch stundenlang weiterführen), dann schreibt mir bitte nicht!!!!

Du solltest bitte nicht auf den Kopf gefallen sein und bitte auch nicht aufs Gesicht, danke...

Ich will ein bisschen was unbeschwertes für mich haben, was daraus wird ist mir egal, hab kein Bock auf Biegen und Brechen mir irgendnen Mist an die Backe zu nageln!

Ansonsten bin ich sehr umgänglich, wenn man weiß wie man mit mir umgehen muss *fg*
Trage hauptsächlich schwarze Klamotten, habe auch jedoch auch bunte Sachen, bin ein Kind der Nacht, sehe aber zum Glück nicht so aus als wenn mir nix anderes übrig bliebe *lach*
Stehe auf Tattoos und Piercings und habe selbst welche, wenn du welche hast umso besser, ist aber kein Muss.

Wer möchte darf sich frei fühlen mir zu schreiben, ich freu mich immer über ein paar Mails im Postfach

Ich interessiere mich sehr für aussergewöhnliche Dinge, das Besondere

Da ich aufm Dorf wohne und hier nicht sonderlich viel los ist geistere ich halt viel im Web rum oder lese ganz gern den ein oder anderen Schmöker.
Ansonsten stecke ich viel Kreativität und Arbeit in mein Autohobby, wenn ich´s zeitlich mal auf die Reihe bekomme.

Ich geh an den Wochenenden gerne weg, entweder mal lecker Essen gehen oder in den ein oder anderen Gruftischuppen, wenn es sich ergibt. Die Leute dort sind wesentlich lockerer und umgänglicher wie es größtenteils in diesen Schickimickiläden ist, da kann ich ja garnicht drauf.

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...