OFFLINE
Geburtstag
11.08.1978 (40)
Geschlecht
Maskulin
Status
Single (glücklich)
Sexualität
Hetero-Sexuell
Sternzeichen
PLZ
01067
Ort
Dresden
Bundesland
Sachsen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
Gewicht
Haarfarbe
Haarlänge
Augenfarbe
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Kinder
Nein
Registriert
vor 2 Jahren

Ich bin ein entspannter Kerl, der aber meist ziemlich aufgedreht, weil gutgelaunt, ist. Ist kein Widerspruch.
Und trotzdem bin ich ehrgeizig und diszipliniert, aber nur, wenn ich einsehe, wofür, was selten der Fall ist.
Außerdem würde ich mich als einen Stadtmenschen bezeichnen. Ich bin zwar gern in der Natur, aber nur, wenn ich
weiß, dass das zeitlich begrenzt ist...

Ich mag das Wort "Sollbruchstelle".

Kleines Update der Liste meiner Vorlieben und Abneigungen:

Ich mag:
-WEIBLICHKEIT (bei Frauen, wohlgemerkt, aber da gehört alles dazu, so weit gehend, dass Leute behaupten, ich würde auf
Tussen oder Barbies stehen. Stimmt nicht, weil ich meine nur das Optische, und Tussi-Sein ist für mich eher eine Kopf-Sache)
-Rechtschreibung
-Metal (Überraschung!!!)
-meine Band
-Theater
-Berge
-feiern
-Sempf!
-Bier
-meine Kollegen und meinen Beruf

Was ich nicht mag, sind:
-Polizisten (klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu sehr nach Punk, aber diese Leute sind einfach von Grund auf schlecht, sonst
hätten sie einen anderen Beruf ergriffen)
-Hausmeister (außer die an "meinen" Schulen), Busfahrer, und ähnliche Leute
-Temperaturen uber 25 Grad ohne Klimaanlage oder Pool
-Leute, die mich von ihrer Religion überzeugen wollen
-Hippies und militante (!) Vegetarier (Ausnahmen gibt's immer)
-Strafzettel



Ich werde oft als "unvorhersehbar" beschrieben, was mir gefällt, deswegen ist das jetzt hier auch meine einzige
charakterliche Selbstbeschreibung.

So, jetzt kommt was, was einfach mal gesagt werden muß:

In Flames, U2 (passt nicht ganz rein, aber die sind die Schlimmsten), Hypocrisy, und Opeth sind total überbewertet. Alle
langweilig/nervig. Da habt ihr's!

Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...