ONLINE
Geburtstag
24.03.1996 (22)
Geschlecht
Feminin
Status
Single (frisch getrennt)
Sexualität
Homo-Sexuell
Beruf
Studentin (Soziale Arbeit)
Sternzeichen
PLZ
45772
Ort
Marl
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland Deutschland
Größe
1,53m
Gewicht
genug ;)
Haarfarbe
hellbraun
Haarlänge
mittel
Augenfarbe
Blau-Grün
Brille
Nein
Rauchen
Alkohol
Ja
Kinder
Nein
Fetisch/Vorlieben
Registriert
vor einem Jahr

Aloha allerseits!

Obwohl solche Beschreibungen meiner Meinung nach niemals die Vielfalt einer Persönlichkeit darstellen können, versuche ich es mal:

Ich würde mich als Herzmenschen beschreiben. Ich kämpfe für die Menschen, die mir etwas bedeuten, bin hoffnungslos romantisch und tagträume auch mal gern vor mich hin. Ich bin humorvoll und spontane Witze machen und Leute zum Lachen bringen macht mir Freude.
Ich bin kreativ und spiele die Rythmusgitarre in der Band BexySitch (Schleichwerbung erfolgreich eingebracht). Generell liebe ich es, Gefühle und Empfindungen in Musik und Melodien umzuschreiben, da ich sehr viel fühle und es so auf meine Art und Weise frei lasse.

Musik hören tue ich natürlich auch bei jeder Gelegenheit. Allerdings würde ich mich da nie auf ein Genre festlegen, sowie ich mich als Mensch auch nicht irgendeiner Szene zuordne.
Meine Lieblingsbands/Musiker sind Tool, Evanescence, Björk, The Cure, The Agonist, Nightwish, Akira Yamaoka (Silent Hill), Joe Hisaishi (Ghibli Soundtracks).

Ansonsten schaue ich in meiner Freizeit gern Filme, spiele Gitarre, oder zocke (am liebsten Nintendo Gamecube).

Ich bevorzuge Ehrlichkeit und Authentizität. Mit Menschen, die Smalltalk führen, oder zwanghaft versuchen etwas zu sein, das sie nicht sind, kann ich wenig anfangen.

Instagram: Walkyriella

So what am I now I'm love last home
I'm all of the soft words I once owned
If I opened my he heart, there'd be no space for air


Letzte Profilbesucher

Gästebuch

Du musst eingeloggt sein um Gästebucheinträge schreiben zu können.
Lade Gästebucheinträge...